filezilla funktioniert von heut auf morgen nicht mehr?!? kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei filezilla funktioniert von heut auf morgen nicht mehr?!? kann mir jemand helfen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein filezilla mit dem ich immer meine homepage auf den neuesten stand bringe, verbindet mich nicht mehr. genaue meldung: Auflösen der IP-Adresse... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    mein filezilla mit dem ich immer meine homepage auf den neuesten stand bringe, verbindet mich nicht mehr.
    genaue meldung:

    Auflösen der IP-Adresse
    Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "EAI_FAIL - Nonrecoverable failure in name resolution".
    Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Was kann ich tun oder woran kann das liegen???

    in meiner windowsfirewall habe ich filezilla als ausnahme für nicht geblockte programme gespeichert.

    bin dankbar für jeden tip!
     
    #1 Unregistriert, 22. Dezember 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hast du einen Router?
     
    #2 Shadowchaser, 22. Dezember 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich habe eine fritz box.
     
    #3 Unregistriert, 22. Dezember 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann mußt vielleicht noch da Ports freischalten.

    Oder mal aus/an machen.
     
    #4 Shadowchaser, 22. Dezember 2011
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    @Shadow: Ports brauch man nur beim Filezilla Server zu öffnen, er nutzt aber den Client

    Steht doch da woran es liegt:
    Die Namensauflösung funzt nicht.
    - Namen überpüfen
    - alternativ die IP benutzen
     
Thema:

filezilla funktioniert von heut auf morgen nicht mehr?!? kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

filezilla funktioniert von heut auf morgen nicht mehr?!? kann mir jemand helfen? - Similar Threads - filezilla funktioniert heut

Forum Datum

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
Mainboards 15. März 2024

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren 13. März 2024

CPU funktioniert nicht?

CPU funktioniert nicht?: Hi, wollte von einem Ryzen 7 2700x auf einen Ryzen 5 5600 upgraden. Das erste mal hat‘s nicht funktioniert, trotz BIOS Update, welches vor dem einsetzen gemacht wurde. Habe dann Garantie...
Prozessoren 7. März 2024

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Habe in Videos gesehen dass sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist und sie formatiert werden muss, aber selbst da wird sie mir nicht angezeigt. Habe sie auch nochmal raus und wieder rein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2024

Festplattenlaufwerk funktioniert nicht windows 10

Festplattenlaufwerk funktioniert nicht windows 10: Ich stehe vor folgendem Problem. Meine externe Festplatte hat eine Größe von 300 GB. Das System sieht sie im RAW-Format, obwohl sie vorher im FAT-Format war. Leider habe ich keine Kopie...
Windows 10 4. März 2024

Funktioniert das mit dem Netzteil?

Funktioniert das mit dem Netzteil?: Hallo zusammen. ich habe mir gestern ein komplett neues PC-Setup zusammengestellt alles eingebaut und heute die fehlende GPU gekauft und wollte sie eben einbauen und alles testen. Mein neues...
Mainboards 2. März 2024

Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?

Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?: Hi, Ich habe das Problem, das mein USB 3.0 keine anderen geräte erkennt. Zb VR Brille. Bei USB 2.0 erkennt es diese. Da sagt mir meine Brille ich solle auf 3.0 Wechseln. Das gleiche mit meinem...
Mainboards 2. März 2024

FileZilla: FTP-Client unterstützt Master-Passwort

FileZilla: FTP-Client unterstützt Master-Passwort: FileZilla: FTP-Client unterstützt Master-Passwort So etwas hat man halt als Blogger immer auf der Platte, falls man mal auf den Server zugreifen möchte. Aber natürlich gibt es auch zahlreiche...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2017

Filezilla Error: "ECONNREFUSED - Connection refused by server"

Filezilla Error: "ECONNREFUSED - Connection refused by server": Hallo erstmal.. Dieses Problem nervt mich schon seit ewigkeiten. Ich hab bei Google, in der SuFu Überall nach Lösungen gefunden und alle ausprobiert. Keines davon klappte. Immer bei jedem...
Software & Treiber 11. April 2015

FTP-Server einrichten (Filezilla)

FTP-Server einrichten (Filezilla): Hallo zusammen, ich möchte euch heute zeigen, wie man einen FTP-Server (basierend auf Filezilla) einrichtet. Hinweis in eigener Sache: Alle von mir verlinkten Tools beim Hoster...
Software & Treiber 23. März 2014

Wieso bricht bei Filezilla der Upload immer wieder ab?

Wieso bricht bei Filezilla der Upload immer wieder ab?: Wieso bricht bei Filezilla der Upload immer wieder ab? Guten Morgen, ich lade gerade etwas mit Filezilla hoch, allerdings bricht der Upload immer wieder ab und wird vom Programm...
Computerfragen 10. März 2010
filezilla funktioniert von heut auf morgen nicht mehr?!? kann mir jemand helfen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. EAI_FAIL

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden