File Hoster Anbieter

Diskutiere und helfe bei File Hoster Anbieter im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man heute einen Trend sehen, welche File Hoster so für die nächsten zwei Jahre empfehlenswert sind für einen Abokauf? Ich war vor kurzem mit Share... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Kann man heute einen Trend sehen, welche File Hoster so für die nächsten zwei Jahre empfehlenswert sind für einen Abokauf? Ich war vor kurzem mit Share Online unterwegs und zufrieden (50'000 Kbit/s DL). Möchte nun das Abo verlängern. Oder baut SO gerade ab und man sollte sich jetzt woanders umsehen?
     
    #1 Unregistriert, 4. September 2014
  2. afterlifev
    afterlifev Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kannst eigentlich bei SO bleiben, hab ich zwar nie genutzt aber wird ähnlich oft wie Uploaded angeboten.
     
  3. dave1
    dave1 Gast

    Also von Produkt,Traffic und dem Angebot würde ich ul.to bevorzugen.Hab beide zur Verfügung und letzendlich laufen 75% der dls über ul.
    Zur Sicherheit kann ich nix sagen aber die volumenbegrenzung ist bei ul wirklich kaum erreichbar bei SO schon viel schneller...
     
Thema:

File Hoster Anbieter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden