File Exxtention

Diskutiere und helfe bei File Exxtention im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann den Inhalt einer Speicherkarte nicht öffnen. Im Internet wird eine Datei "File Extention.TMP" angeboten, die das Problem lösen soll. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MichaelSchneider3, 15. September 2018.

1. MichaelSchneider3
    MichaelSchneider3 Gast

Ich kann den Inhalt einer Speicherkarte nicht öffnen. Im Internet wird eine Datei "File Extention.TMP" angeboten, die das Problem lösen soll. Hat jemand Erfahrung damit? Ist die Datei sicher? Danke.

#1 MichaelSchneider3, 15. September 2018
  2. User Advert

Thema:

File Exxtention

Die Seite wird geladen...

File Exxtention - Similar Threads - File Exxtention

Forum Datum

OpenMTP: Android File Transfer für macOS

OpenMTP: Android File Transfer für macOS: OpenMTP: Android File Transfer für macOS Da gibt es zahlreiche Lösungen, auch reine Apps, die drahtlos funktionieren. OpenMTP arbeitet anders, setzt ein mit dem Kabel verbundenes...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Files von Google unterstützt nun Google Cast

Files von Google unterstützt nun Google Cast: Files von Google unterstützt nun Google Cast Die Neuerung setzt aber voraus, dass ihr die Betaversion von Files benutzt, alternativ müsst ihr wohl ein paar Tage warten, bis die Funktion auch in...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz

Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz: Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz Die Ermittlungen des Vereins haben nämlich zu einer konzertierten Aktion gegen den größten Hoster illegaler...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

Opera Mini für Android: Ab sofort mit offline funktionierendem File Sharing

Opera Mini für Android: Ab sofort mit offline funktionierendem File Sharing: Opera Mini für Android: Ab sofort mit offline funktionierendem File Sharing Das Besondere daran: Es handelt sich um eine Funktion, die offline genutzt werden kann und damit euer Datenvolumen...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Google: Neuerungen für Android TV und Google Cast in der Files-App

Google: Neuerungen für Android TV und Google Cast in der Files-App: Google: Neuerungen für Android TV und Google Cast in der Files-App Grund hierfür ist mitunter, dass Smartphone-Hersteller wie OnePlus, Xiaomi und Motorola damit in den indischen Markt drängen....
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Xiaomi, Vivo und Oppo: Gemeinsame Sache beim File-Sharing zwischen Geräten

Xiaomi, Vivo und Oppo: Gemeinsame Sache beim File-Sharing zwischen Geräten: Xiaomi, Vivo und Oppo: Gemeinsame Sache beim File-Sharing zwischen Geräten Mobile Direct Fast Exchange wird ein Protokoll genannt, das direkte Transfers von Dateien ermöglicht, ganz ohne...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Xiaomi: Mi File Manager integriert Google Drive

Xiaomi: Mi File Manager integriert Google Drive: Xiaomi: Mi File Manager integriert Google Drive Selbst Google hat mit Files einen ausreichenden im Angebot – ich selber mag den Solid Explorer und den MiXplorer. Durch meine Tests habe ich aber...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Google Files: 100 Mio. Nutzer erreicht und zwei neue Funktionen

Google Files: 100 Mio. Nutzer erreicht und zwei neue Funktionen: Google Files: 100 Mio. Nutzer erreicht und zwei neue Funktionen Nutzer erreiche, welche die App jeden Monat nutzen, um Speicherplatz auf ihrem Smartphone freizuschaufeln. Gerade in Regionen, in...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden

Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden: Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden Wie Androidpolice berichtet, dürft ihr dann wohl auch andere Anbieter als nur Google Drive als...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Xiaomi: Mi File Manager mit Dark Mode und weiteren Neuerungen

Xiaomi: Mi File Manager mit Dark Mode und weiteren Neuerungen: Xiaomi: Mi File Manager mit Dark Mode und weiteren Neuerungen Die kann man auch auf anderen Smartphones nutzen, beispielsweise den Mi File Manager. Kommt auf gute 4,8 von 5 Sternen im Play Store...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion

Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion: Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion Einfach eine tolle App mit vielen Möglichkeiten. Ich selber sehe sie als gute Möglichkeit, große Datenmengen auch offline auf das iPad oder iPhone zu...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Synology DS file: Mehrere Bilder oder Videos in der iOS-Library speichern

Synology DS file: Mehrere Bilder oder Videos in der iOS-Library speichern: Synology DS file: Mehrere Bilder oder Videos in der iOS-Library speichern Ich habe aktuell einmal geschaut, die meisten Bewertungen auf der Plattform iOS sind mittelmäßig, viele der Apps haben...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
Windows 7 22. Februar 2019
File Exxtention solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden