FIFA - Steuerung verzögert! Verzweiflung!

Diskutiere und helfe bei FIFA - Steuerung verzögert! Verzweiflung! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; FIFA - Steuerung verzögert! Verzweiflung! Hallo alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich FIFA spiele reagiert die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    FIFA - Steuerung verzögert! Verzweiflung!

    Hallo alle zusammen,



    und zwar habe ich folgendes Problem:



    Wenn ich FIFA spiele reagiert die Steuerung verzögert, d.h. das bewegungen langsamer gemacht werden.....schon seit mindestens 3 Monaten! ...Ich hab es sogar offline, zwar nicht so verzögert wie Online bei Ultimate Team, aber auch spürbar! Bin echt verzweifelt, FIFA macht garkeinen Spaß mehr! Ich zocke es eigentlich deswegen auch nicht mehr. Hab mich schon mit denen in Verbindung gesetzt, aber wahrscheinlich wisst ihr alle, wie sehr EA es drauf hat :(



    Allerdings habe ich vor kurzem ein paar interessante Erkenntnisse gemacht, mit denen ihr vielleicht etwas anfangen könnt:



    Also ich dachte ursprünglich, dass das ganze an EA und ihren super Programmierfähigkeiten liegt, tut es vielleicht auch, aber ich habe dann zum Test mal FIFA 12 Reinstalliert und..............auch verzögert.



    Da dachte ich mir: Das kann doch garnicht sein. Leider habe ich dadurch immer noch nicht herrausgefunden woran es liegt.



    Dann ist mir heute Morgen aber was sehr Seltsames passiert!



    Da ich gestern Nacht um ca. 0:30 meinen PC völlig überfordert habe und sowohl Arbeitsspeicher und Prozessor weit über ihre Grenzen getrieben habe musste ich ihn einfach Zwangsabschalten und bin dann wegen der Urzeit auch einfach ins Bett gegangen ohne in wieder anzuschalten! Heute morgen hatte ich dann das Problem, dass er meine SSD (Samsung 120GB) nicht mehr erkannt hat und somit auch nicht booten konnte.



    Also musste ich meinen Rechner aufschrauben und habe alle Kabel von der Internen Festplatte und von der SSD nochmal abgesteckt, vertauscht und in neue Slots gesteckt! Danach habe ich die Boot-Reihenfolge wieder hergestellt und den Rechner dann neu gestartet! Und er wirkte wie neu geboren! Alles wirkte schneller! Also habe ich in großer Hoffnung FIFA 13 angemacht und siehe da: Verzögerung komplett weg! ....ALso habe ich mir den kompletten Vormittag mit viel Spaß und Freude FIFa gegeben! Hab ca. 15 Online Spiele gespielt (ca.6 Stunden)! PLötzlich! Von einem aufs andere Spiel war es wieder verzögert! Ich konnte es nicht glauben und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da es nun wieder IMMER verzögert ist!



    Es muss aber irgendetwas geben, das nach einer gewissen Benutzung der Festplatte dazu führt, dass es verzögert ist! Oder kann es mit den Sata sockeln oder steckern zu tun haben, weil ich die ja auch verändert habe...jetzt funktioniert es übrigens kein 2-tes mal mehr!.. :( Ich ab es nochmal versucht...keine Ahnung, was ich heute morgen anders gemacht habe :(



    BItte ****Itte Bitte! ..Helft mir! - Dann hätten ihr einem Menschen so seeeeehr geholfen..das wäre echt INCREDIBLE!!!!! Vielen Dank schonmal ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Fifa 13 + Origin - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/fifa-13/origin/1

    zum Testbericht von - iPlayApps.de
    http://www.iplayapps.de/tests/Battle_of_the_Bulge/12110/

    Spieletipps
    http://cheats.spieletipps.de/

    Max Payne Mobile ? Test / Review > iPad/iPhone, Reviews > Max ...
    http://game2gether.de/max-payne-mobile-test-review/

    pummeled - Deutsch-Übersetzung ? Linguee Wörterbuch
    http://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/pummeled.html

    Pro Evolution Soccer 2010 (PC Spiel Sport) Test - 5 Testberichte ...
    http://www.yopi.de/pr/prd_4263608

    Blog- & Presseschau | Fokus Fussball
    http://fokus-fussball.de/category/blogundpresseschau/

    Top Paid Word Games iPhone Apps in Germany ? AppComments ...
    http://appcomments.com/top/Top_Paid_Word_Games_Apps_in_Germany
     
Thema:

FIFA - Steuerung verzögert! Verzweiflung!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fifa 17 verzögerung

    ,
  2. fifa 17 spieler reagieren langsam

    ,
  3. fifa 16 spieler reagieren langsam

    ,
  4. fifa spieler reagieren langsam,
  5. fifa 17 offline schneller online langsam,
  6. fifa 20 ultimate team störung steuerung verzögert,
  7. FIFA 16 ps4 Verzögerung Steuerung,
  8. fifa 20 steuerung schwammig,
  9. fifa 19 ps4 spieler reagieren langsam,
  10. Fifa 19 spieler reagiren nicht ofline
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden