FIFA 23: Das ist der Karrieremodus

Diskutiere und helfe bei FIFA 23: Das ist der Karrieremodus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FIFA 23: Das ist der Karrieremodus Die Weiterentwicklungen der HyperMotion2-Technologie und des Physiksystems von FIFA 23 sollen für eine Reihe neuer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    FIFA 23: Das ist der Karrieremodus

    Die Weiterentwicklungen der HyperMotion2-Technologie und des Physiksystems von FIFA 23 sollen für eine Reihe neuer Features sorgen, die das Spielerlebnis noch intensiver gestalten als je zuvor. Die Bewegungen der Teams und der Spieler sind überall auf dem Rasen noch reaktiver, noch intelligenter und noch authentischer, so EA.

    FIFA 23: Das ist der Karrieremodus
     
Thema:

FIFA 23: Das ist der Karrieremodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden