„FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar

Diskutiere und helfe bei „FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar Wer das Spiel also bisher an Xbox One oder PS4 gezockt hat, aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wer das Spiel also bisher an Xbox One oder PS4 gezockt hat, aber mittlerweile auf eine Xbox Series X|S / PS5 gewechselt ist bzw. das plant, der kann sich über Gratis-Verbesserungen freuen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar - Similar Threads - „FIFA 21“ Next

Forum Datum

FIfa 21 flackert nach zeit immer mehr?

FIfa 21 flackert nach zeit immer mehr?: fifa 21 auf PC flackert am anfang nur leicht und nach kurzer richtig stark so dass meine augen übertrieben weh tuhen was kann ich dagegen machen??????...
Grafikkarten 1. Juli 2021

FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate

FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate: FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten des Dienstes können also auf dieses Spiel zugreifen, bislang war dort FIFA 20 gesetzt. Aber: Auch Abonnenten des Xbox Game...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Fifa 21 stürzt immer ab?

Fifa 21 stürzt immer ab?: [ATTACH] Was soll ich jetzt machen Fifa 21 stürzt immer ab. Obwohl die neusten Treiber installiert sind https://www.gutefrage.net/frage/fifa-21-stuerzt-immer-ab
Grafikkarten 18. April 2021

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?: Welche von den Bild-Einstellungen sind die besten für Fifa 21 auf der PS4 slim. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-einstellungen-fuer-fifa-21-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021

Läuft fifa 21 auf diesen PC und Grafikkarte?

Läuft fifa 21 auf diesen PC und Grafikkarte?: Betriebssystem win10 Prozessor Athlon 2 Kerne 3 GhZ Festplatte 1 500 GB Festplatte 2 500 GB DVD Laufwerk 4Gb RAM GrafikkarteAMD Radeln HD 7700 mit 1 GB Ram Die Werte die dass Spiel brauch:...
Grafikkarten 20. März 2021

„FIFA 21“ ab 17. März für Google Stadia sowie mehrjährige Verlängerung der UEFA-Lizenz

„FIFA 21“ ab 17. März für Google Stadia sowie mehrjährige Verlängerung der UEFA-Lizenz: „FIFA 21“ ab 17. März für Google Stadia sowie mehrjährige Verlängerung der UEFA-Lizenz Dadurch bleiben die Rechte weiterhin exklusiv bei EA Sports. Außerdem wurde ergänzt, dass „FIFA 21“, das es...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

PC Bildschirm duplizieren auf TV -Warum läuft Fifa 21 nicht flüssig?

PC Bildschirm duplizieren auf TV -Warum läuft Fifa 21 nicht flüssig?: Hallo, Ich habe meinen PC via HDMI Kabel an den 4k-Fernseher angeschlossen. Gleichzeitig wird via Displayport ein 144 Hz 1080p Monitor betrieben. In den Anzeigeeinstellungen ist 'Anzeige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2020

Gtx 560?Fifa 21?

Gtx 560?Fifa 21?: Würde mit der Grafikkarte FIFA 21 laufen? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-560fifa-21
Grafikkarten 4. Dezember 2020

Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21?

Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21?: Moin Ich hab mir Fifa 21 für meinen Laptop gekauft. Es ist installiert und der Launcher öffnet sich, wenn ich dann auf spielen drücke dann öffnet sich ein schwarzes Fenster mit einer...
Grafikkarten 23. November 2020

Google Stadia: Fifa 21 kommt erst im nächsten Jahr

Google Stadia: Fifa 21 kommt erst im nächsten Jahr: Google Stadia: Fifa 21 kommt erst im nächsten Jahr In diesem Monat wird beispielsweise Star Wars Jedi: Fallen Order für die Plattform erscheinen. Ein Spiel, das sich wirklich lohnt.. Google...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung

FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung: FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung Ich zocke Fußballspiele, seitdem es dieses Genre auf Computern und Konsolen gibt. Ob selbst spielen oder Managen, kein Genre holte mich...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2020

FIFA 21: Gameplay-Trailer zeigt neue Funktionen

FIFA 21: Gameplay-Trailer zeigt neue Funktionen: FIFA 21: Gameplay-Trailer zeigt neue Funktionen So wird es erst einmal kein neues Pro Evolution Soccer (PES) geben, da man die Engine in Hinblick auf kommende Konsolengenerationen wechselt....
User-Neuigkeiten 6. August 2020

FIFA 21 erscheint am 9. Oktober

FIFA 21 erscheint am 9. Oktober: FIFA 21 erscheint am 9. Oktober Oktober in den Handel bringen wolle. Wer das Spiel vor Erscheinen von FIFA 22 für die PlayStation 4 oder die Xbox One kauft, soll auch die Version für die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020
„FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden