FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung

Diskutiere und helfe bei FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung Ich zocke Fußballspiele, seitdem es dieses Genre auf Computern und Konsolen gibt. Ob... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.761
    Zustimmungen:
    12

    FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung

    Ich zocke Fußballspiele, seitdem es dieses Genre auf Computern und Konsolen gibt. Ob selbst spielen oder Managen, kein Genre holte mich mehr ab.

    FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung
     
Thema:

FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung

Die Seite wird geladen...

FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung - Similar Threads - FIFA angespielt Fußball

Forum Datum

Pc startet random neu beim FIFA zocken?

Pc startet random neu beim FIFA zocken?: Ich habe seit tagen das Problem mein PC wärend dem FC 24 spielen plötzlich neu startet, ich habe die Temperatur überprüft und scheint nichts auffällig zu sein. Prozessor ca. 50-60 Grad...
Prozessoren 27. Februar 2024

Kann ich mit meinen PC FIFA 24 auf 4K zocken?

Kann ich mit meinen PC FIFA 24 auf 4K zocken?: Ich möchte mir einen 4 K monitor holen weiss aber nicht ob mein PC es schafft dann z.b Fifa in 4 auf mind. 60 FPS ausszustrahelen könnt ihr mir helfen? Gerätename DESKTOP-APDPFQV Prozessor AMD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2023

„EA Sports FC 24“ startet laut Publisher auch ohne FIFA-Lizenz erfolgreich

„EA Sports FC 24“ startet laut Publisher auch ohne FIFA-Lizenz erfolgreich: „EA Sports FC 24“ startet laut Publisher auch ohne FIFA-Lizenz erfolgreich Die meisten Leser wissen vermutlich, dass es sich dabei um die Nachfolgeserie zu „FIFA“ handelt. Da wollte der Publisher...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

„EA Sports FC 24“: „FIFA“-Nachfolger ist ab sofort verfügbar

„EA Sports FC 24“: „FIFA“-Nachfolger ist ab sofort verfügbar: „EA Sports FC 24“: „FIFA“-Nachfolger ist ab sofort verfügbar Dabei handelt es sich um den Nachfolger der Reihe „FIFA“. Da ist schlichtweg die Lizenzvereinbarung zwischen Electronics Arts und der...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

„FIFA“: Electronic Arts entfernt die Spiele aus den digitalen Stores

„FIFA“: Electronic Arts entfernt die Spiele aus den digitalen Stores: „FIFA“: Electronic Arts entfernt die Spiele aus den digitalen Stores Doch zuletzt konnte man sich mit eben der namensgebenden FIFA (Fédération Internationale de Football Association) nicht mehr...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Würde FIFA 23 flüssig laufen?

Würde FIFA 23 flüssig laufen?: Also mein Laptop hat eine NVIDIA® GeForce® RTX 3050Ti (4 GB VRAM) Grafikkarte und der Prozessor ist Intel® Core ™M 15-12500H 12 cores (4P + 8E) würde FIFA 23 auf den Laptop hängen oder nicht...
Grafikkarten 15. September 2023

[PC] FIFA 23 zeigt nach kurzer Zeit Blackscreen und Lüfter drehen auf?

[PC] FIFA 23 zeigt nach kurzer Zeit Blackscreen und Lüfter drehen auf?: Hallo Zusammen, Auf meinem Rechner funktionieren alle Spiele wie gewünscht (LoL, CSGO, Valorant ...). FIFA lief auch immer optimal, jedoch seitdem ich meinen Rechner zurückgesetzt habe und...
Prozessoren 31. Juli 2023

FIFA+: App mittlerweile für mehr Plattformen und FAST-Kanäle

FIFA+: App mittlerweile für mehr Plattformen und FAST-Kanäle: FIFA+: App mittlerweile für mehr Plattformen und FAST-Kanäle Über die Plattform erhaltet ihr Zugang zu Live-Fußballspielen aus allen Teilen der Welt, interaktiven Spielen, Nachrichten,...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

FIFA 23 ab heute in EA Play und Xbox Game Pass Ultimate enthalten

FIFA 23 ab heute in EA Play und Xbox Game Pass Ultimate enthalten: FIFA 23 ab heute in EA Play und Xbox Game Pass Ultimate enthalten Das Team Xbox kündigt an, dass der neueste Titel aus EAs FIFA-Reihe – FIFA 23 – ab heute in den oben genannten Abonnements...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

Warum kann ich Fifa nicht auf meinem Laptop spielen?

Warum kann ich Fifa nicht auf meinem Laptop spielen?: Ich hab mir die Vorbesteller Edition für Fifa gekauft. Ich konnte nie spielen weil es immer abgetürzt ist. Ich spiele auf meinem Acer Spin 5 Laptop mit Xbox Controller. Seit kurzem kann ich nicht...
Software & Treiber 15. Mai 2023

FIFA: Neues Mobile-Game für die Nach-EA-Zeit

FIFA: Neues Mobile-Game für die Nach-EA-Zeit: FIFA: Neues Mobile-Game für die Nach-EA-Zeit EA spart sich einiges Geld für die Namensrechte und wird seine Reihe zukünftig EA Sports FC nennen.. . FIFA: Neues Mobile-Game für die Nach-EA-Zeit
User-Neuigkeiten 4. April 2023

FIFA 22 angespielt: Es herrscht mehr Leben auf dem Platz

FIFA 22 angespielt: Es herrscht mehr Leben auf dem Platz: FIFA 22 angespielt: Es herrscht mehr Leben auf dem Platz Bei Spielern mit Drang zu Neuem ein Gesetz. Ich konnte bereits kurz vor dem Start spielen und werde meine Eindrücke in wenige Worte...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2021

Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht

Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht: Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht Ob Manager oder eben klassische Spiele – ich habe in den vergangenen 30 (!) Jahren fast alles ausprobiert. Als Fan des...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019
FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden