FIFA 19: Release-Datum und Rechte an Champions League

Diskutiere und helfe bei FIFA 19: Release-Datum und Rechte an Champions League im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FIFA 19: Release-Datum und Rechte an Champions League FIFA 19 wurde nun offiziell von EA angekündigt und soll Ende September erscheinen. Außerdem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    FIFA 19: Release-Datum und Rechte an Champions League

    FIFA 19 wurde nun offiziell von EA angekündigt und soll Ende September erscheinen. Außerdem konnte sich Electronic Arts die Rechte an der UEFA Champions League sichern, sodass nun alle drei großen europäischen Vereinswettbewerbe in FIFA 19 enthalten sind.


    FIFA 19: Release-Datum und Rechte an Champions League
     
Thema:

FIFA 19: Release-Datum und Rechte an Champions League

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden