FIFA 16 Demo

Diskutiere und helfe bei FIFA 16 Demo im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, kann es sein, dass mein System nicht ausreicht für FIFA 16? Falls ja, kann es nur an der Grafikkarte liegen, oder? Jedenfalls habe ich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von m.berndt1981, 4. April 2016.

1. m.berndt1981
    m.berndt1981 Grünschnabel

Hallo Leute,

kann es sein, dass mein System nicht ausreicht für FIFA 16? Falls ja, kann es nur an der Grafikkarte liegen, oder? Jedenfalls habe ich es über Origin runtergeladen und kann es nicht starten :-( Was kann man tun?

#1 m.berndt1981, 4. April 2016
  2. m.berndt1981
    m.berndt1981 Grünschnabel
    Themenstarter

Es kommt keine Meldung. Es startet nicht mal. Habe auf spielen geklickt, dann dauert es eine Weile und dann gehts wieder, dass ich auf spielen drücke. Es passiert nix.

Mein System: sysProfile: ID: 192321 - mberndt1981

#2 m.berndt1981, 4. April 2016
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

FIFA 16 für PC-Download | Origin-Spiele
    Deine CPU erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Die GTS240 (umgelabelte 9800GT) ist schwächer als die oben genannten und beherrscht maximal DirectX 10. Sie erfüllt daher auch nicht die Mindestanforderungen.

Thema:

FIFA 16 Demo

Die Seite wird geladen...

FIFA 16 Demo - Similar Threads - FIFA Demo

Forum Datum

Standbilder Fifa 23?

Standbilder Fifa 23?: Hi ich bin Noah, Ich habe folgendes Problem. Immer mal wieder wenn ich Fifa spiele, bekomme ich Standbilder, welche meistens 10 - 30 Sekunden andauern. Dieses Problem habe ich schon seit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:32 Uhr

FIFA+: App steht mittlerweile für Android TV zur Verfügung

FIFA+: App steht mittlerweile für Android TV zur Verfügung: FIFA+: App steht mittlerweile für Android TV zur Verfügung Zur Markteinführung versorgte man Android und Apple iOS sowie zunächst im Bereich der Smart-TVs exklusiv die Plattform VIDAA von...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2022

FIFA World Cup: Google bietet wieder jede Menge Informationen

FIFA World Cup: Google bietet wieder jede Menge Informationen: FIFA World Cup: Google bietet wieder jede Menge Informationen Berechtigterweise kritisiert, werden sie viele Menschen sicherlich so gut es geht boykottieren oder ignorieren. Doch medial wird...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

FIFA 22 100% GPU Auslastung?

FIFA 22 100% GPU Auslastung?: Ich führe Fifa auf minimalen Einstellungen, wie ist meine gpu noch auf 100% Nutzung, ich habe eine RX6700 als GPU, die Spiele wie Cyberpunk auf hohen Einstellungen mit weniger Nutzung läuft. Meine...
Prozessoren 2. November 2022

FIFA 23 bricht Rekorde

FIFA 23 bricht Rekorde: FIFA 23 bricht Rekorde Nach einem rekordverdächtigen Launch von FIFA 23 mit über 10,3 Millionen Spielern innerhalb der ersten Woche, was den größten Launch in der Geschichte des „EA SPORTS...
User-Neuigkeiten 1. November 2022

FIFA Uncovered: Netflix zeigt ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie

FIFA Uncovered: Netflix zeigt ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie: FIFA Uncovered: Netflix zeigt ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie November 2022 weltweit auf Netflix verfügbar werden und soll einen strengen Blick hinter die ach so schönen Fassaden der FIFA...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

ARD: Das sind die Pläne für die FIFA WM 2022

ARD: Das sind die Pläne für die FIFA WM 2022: ARD: Das sind die Pläne für die FIFA WM 2022 November startet die berechtigterweise höchst umstrittene FIFA WM 2022. Während die Telekom das volle Programm überträgt, sieht es bei der ARD leicht...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2022

Reicht der Intel Core I5-8400 und NVIDIA GeForceü RTX 2070 für das Streaming für Fifa 23...

Reicht der Intel Core I5-8400 und NVIDIA GeForceü RTX 2070 für das Streaming für Fifa 23...: Wollte mal wissen ob das noch reicht, weil ab und zu ist die CPU auf 100% Auslastung...
Prozessoren 10. Oktober 2022

Grafikkarte wird heiß bei Fifa 23?

Grafikkarte wird heiß bei Fifa 23?: Ich habe bis jetzt keine Probleme bei anderen Spielen mit meiner Grafikkarte gehabt (z.B. Valorant, Fortnite), aber bei Fifa 23 wird meine Grafikkarte auf einmal so heiß, weiß einer wieso?...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

FIFA 15 Demo "0xc0000005"

FIFA 15 Demo "0xc0000005": Hallo Leutz, das passiert wenn ich versuche die FIFA 15 demo via Origin zu starten. [IMG] jemand Lösungsvorschläge ? MfG Michael
freie Fragen 9. September 2014

wo kann man fifa street 4 für den pc als demo dowloaden ???

wo kann man fifa street 4 für den pc als demo dowloaden ???: wo kann man fifa street 4 für den pc als demo dowloaden ??? joa, ich find immer nur xbox und ps3 versionen... bitte um links
Computerfragen 22. März 2012

Warum ruckelt Fifa 12 Demo?

Warum ruckelt Fifa 12 Demo?: Warum ruckelt Fifa 12 Demo? Hallo, ich habe folgendes System: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ 4 GB RAM ATI Radeon HD 3850 Das müsste doch eigentlich für FIFA 12 reichen,oder?...
Computerfragen 19. September 2011

Fifa 12 demo hackenpass?????

Fifa 12 demo hackenpass?????: Fifa 12 demo hackenpass????? wisst ihr was man drücken musss das die spieler immer nur hackenpässe machen
Computerfragen 12. September 2011
FIFA 16 Demo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden