1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 16 Demo

Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von m.berndt1981, 4. April 2016.

  1. m.berndt1981

    m.berndt1981 Grünschnabel

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    kann es sein, dass mein System nicht ausreicht für FIFA 16? Falls ja, kann es nur an der Grafikkarte liegen, oder? Jedenfalls habe ich es über Origin runtergeladen und kann es nicht starten :-( Was kann man tun?
     
    #1 m.berndt1981, 4. April 2016
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Welches System hast du denn? Verlinke am besten dein SysProfile-Account ;)

    Werden beim Start irgendwelche Fehler angezeigt?
     
  3. m.berndt1981

    m.berndt1981 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt keine Meldung. Es startet nicht mal. Habe auf spielen geklickt, dann dauert es eine Weile und dann gehts wieder, dass ich auf spielen drücke. Es passiert nix.

    Mein System: sysProfile: ID: 192321 - mberndt1981
     
    #3 m.berndt1981, 4. April 2016
  4. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    FIFA 16 für PC-Download | Origin-Spiele
    Deine CPU erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Die GTS240 (umgelabelte 9800GT) ist schwächer als die oben genannten und beherrscht maximal DirectX 10. Sie erfüllt daher auch nicht die Mindestanforderungen.
     

Diese Seite empfehlen