Wo kann ich mir alte Spiele downloaden?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich mir alte Spiele downloaden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich musste neulich feststellen, dass es im laden keine Silent Hill teile mehr gibt, da diese bereits so alt sind. Jetzt wollte ich fragen, ob es so... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 11, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich musste neulich feststellen, dass es im laden keine Silent Hill teile mehr gibt, da diese bereits so alt sind.

Jetzt wollte ich fragen, ob es so Seiten gibt, bei denen man das downloaden kann, aber bitte seriöse Seiten, ich habe angst ein defektes Spiel zu kaufen doer einen Virus mit herunter zu laden... Gerne auch als CD zu kaufen.

Wie macht ihr das wenn ihr alte Spiele sucht?

#1 Unregistriert, Sep 11, 2014
  2. King$tiffma$ter
    King$tiffma$ter PC-User

Www.gog.com

Man muss es auch kaufen, ist legale Spieledownload. Gibt viele alte gute Klassiker als Download an, kostet halt was. Vielleicht findest du welches.

#2 King$tiffma$ter, Sep 11, 2014
  3. simu
    simu Grünschnabel
    Schau mal bei http://www.gog.com/. Bedeutet "Good old Games". Die modifizieren die auch oft so, dass es auf neuen Rechnern läuft. Aber ob es da Silent Hill gibt, kann ich nicht sagen. :)

Gruß

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Versuchs doch mal auf nem Flohmarkt oder suche einen Gameshop auf und frage, ob die auch alte Spiele da haben.

#4 Unregistriert, Sep 11, 2014
  5. Hugo-DVD
    Hugo-DVD Grünschnabel

An flohmarkt hab ich ja noch gar nicht gedacht. Danke :)

#5 Hugo-DVD, Sep 14, 2014
Thema:

Wo kann ich mir alte Spiele downloaden?

Loading...

Wo kann ich mir alte Spiele downloaden? - Similar Threads - alte Spiele downloaden

Forum Date

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Today at 5:42 PM

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:32 PM

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 PM

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
Wo kann ich mir alte Spiele downloaden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice