FIFA 13
Diskutiere und helfe bei FIFA 13 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Da ich eigentlich niemanden kenne, wollte ich fragen wer von euch (immer) das neueste Fifa spielt (so wie ich ^^ ) :D Am PC wärs noch... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cracker, 11. September 2012.
Thema:
FIFA 13
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
FIFA 13 - Similar Threads - FIFA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...: Kann einer mir helfen, wie auf den fotos zu sehen
Chasis Fan3 - 3 Gehäuselüfter vorne
Chasis Fan1 - 1 Gehäuselüfter hinten
Cpu fan - CPU Kühler
Wie stelle ich die richtig ein um beim zocken...
|
Stromversorgung | Heute um 10:13 Uhr |
FIFA 23: Kommendes Update widmet sich dem FrauenfußballFIFA 23: Kommendes Update widmet sich dem Frauenfußball: FIFA 23: Kommendes Update widmet sich dem Frauenfußball
Man ist Partnerschaften mit der National Women’s Soccer League (NWSL), der höchsten Frauen-Profiliga in den USA, und der National Women’s...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |
ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?: Hallo, ich bin am überlegen meine PS5 übern Monitor anzuschließen da man hier angeblich bessere Reaktionszeit hat da dieser 1MS hat aber leider kein 4K.. was würdet ihr machen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2023 |
Standbilder Fifa 23?Standbilder Fifa 23?: Hi ich bin Noah,
Ich habe folgendes Problem.
Immer mal wieder wenn ich Fifa spiele, bekomme ich Standbilder, welche meistens
10 - 30 Sekunden andauern. Dieses Problem habe ich schon seit dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2023 |
FIFA+: App steht mittlerweile für Android TV zur VerfügungFIFA+: App steht mittlerweile für Android TV zur Verfügung: FIFA+: App steht mittlerweile für Android TV zur Verfügung
Zur Markteinführung versorgte man Android und Apple iOS sowie zunächst im Bereich der Smart-TVs exklusiv die Plattform VIDAA von...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2022 |
FIFA World Cup: Google bietet wieder jede Menge InformationenFIFA World Cup: Google bietet wieder jede Menge Informationen: FIFA World Cup: Google bietet wieder jede Menge Informationen
Berechtigterweise kritisiert, werden sie viele Menschen sicherlich so gut es geht boykottieren oder ignorieren. Doch medial wird...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2022 |
FIFA 22 100% GPU Auslastung?FIFA 22 100% GPU Auslastung?: Ich führe Fifa auf minimalen Einstellungen, wie ist meine gpu noch auf 100% Nutzung, ich habe eine RX6700 als GPU, die Spiele wie Cyberpunk auf hohen Einstellungen mit weniger Nutzung läuft. Meine...
|
Prozessoren | 2. November 2022 |
FIFA 23 bricht RekordeFIFA 23 bricht Rekorde: FIFA 23 bricht Rekorde
Nach einem rekordverdächtigen Launch von FIFA 23 mit über 10,3 Millionen Spielern innerhalb der ersten Woche, was den größten Launch in der Geschichte des „EA SPORTS...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2022 |
FIFA Uncovered: Netflix zeigt ersten Trailer zur kommenden Mini-SerieFIFA Uncovered: Netflix zeigt ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie: FIFA Uncovered: Netflix zeigt ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie
November 2022 weltweit auf Netflix verfügbar werden und soll einen strengen Blick hinter die ach so schönen Fassaden der FIFA...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2022 |
ARD: Das sind die Pläne für die FIFA WM 2022ARD: Das sind die Pläne für die FIFA WM 2022: ARD: Das sind die Pläne für die FIFA WM 2022
November startet die berechtigterweise höchst umstrittene FIFA WM 2022. Während die Telekom das volle Programm überträgt, sieht es bei der ARD leicht...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2022 |
Reicht der Intel Core I5-8400 und NVIDIA GeForceü RTX 2070 für das Streaming für Fifa 23...Reicht der Intel Core I5-8400 und NVIDIA GeForceü RTX 2070 für das Streaming für Fifa 23...: Wollte mal wissen ob das noch reicht, weil ab und zu ist die CPU auf 100% Auslastung...
|
Prozessoren | 10. Oktober 2022 |
Grafikkarte wird heiß bei Fifa 23?Grafikkarte wird heiß bei Fifa 23?: Ich habe bis jetzt keine Probleme bei anderen Spielen mit meiner Grafikkarte gehabt (z.B. Valorant, Fortnite), aber bei Fifa 23 wird meine Grafikkarte auf einmal so heiß, weiß einer wieso?...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2022 |
Fifa 23 am PC laggt?Fifa 23 am PC laggt?: Wie man dem Titel entnehmen kann, laggt FIFA 23 sehr stark bei mir. Es kann, aber auch nicht an meinem PC liegen. PC Specs: Rx 6600xt und der Intel Core I5 12400f. Ich habe bereits die Grafik...
|
Grafikkarten | 5. Oktober 2022 |