FIFA 13

Diskutiere und helfe bei FIFA 13 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Da ich eigentlich niemanden kenne, wollte ich fragen wer von euch (immer) das neueste Fifa spielt (so wie ich ^^ ) :D Am PC wärs noch... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cracker, 11. September 2012.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hallo Leute.
    Da ich eigentlich niemanden kenne, wollte ich fragen wer von euch (immer) das neueste Fifa spielt (so wie ich ^^ ) :D

Am PC wärs noch cooler.
    Könnten uns dann zusammenreden und wenns mehr sind vl. nen kleinen Sysprofile-Pokal spielen.

mFG cracker

2. User Advert

3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

Also ich spiele seit FIFA 98 eigentlich jede Folge .. die 13er ist auch schon vorbestellt ..

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    vorbestellt? ^^

also für 50€ kauf ich das spiel nicht :D

5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Bis jetzt sind es nur 47 € .. und es gab auch schon Jahre da habe ich bis zu 20 € Rabatt bekommen weil ich einer der Ersten Besteller war .. ;-))

6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

naja.. ich kaufs wieder bei gamekeys.biz ;)

letztes jahr 20€ und konnte am tag nach release schon zocken :)

Thema:

FIFA 13

Die Seite wird geladen...

FIFA 13 - Similar Threads - FIFA

Forum Datum

FIFA 19 im Technik-Test mit Benchmarks - Gibt es so etwas wie zu viel Performance?

FIFA 19 im Technik-Test mit Benchmarks - Gibt es so etwas wie zu viel Performance?: FIFA 19 im Technik-Test mit Benchmarks - Gibt es so etwas wie zu viel Performance? Das alljährliche FIFA-Update erfindet - wie zu erwarten - den Ball nicht wirklich neu - weder vom Gameplay noch...
PCGH-Neuigkeiten 13. Oktober 2018

FIFA 19: Erster PC-Patch verbessert das Gameplay

FIFA 19: Erster PC-Patch verbessert das Gameplay: FIFA 19: Erster PC-Patch verbessert das Gameplay Der erste PC-Patch ist für FIFA 19 veröffentlicht worden. Zwei Gameplay-Verbesserungen wurden vorgenommen sowie zahlreiche Bug-Fixes betreffend...
PCGH-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

FIFA 19: Erster PC-Patch verbessert Gameplay

FIFA 19: Erster PC-Patch verbessert Gameplay: FIFA 19: Erster PC-Patch verbessert Gameplay Der erste PC-Patch ist für FIFA 19 veröffentlicht worden. Zwei Gameplay-Verbesserungen wurden vorgenommen, sowie zahlreiche Bug-Fixes betreffend der...
PCGH-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

FIFA 19: Chancen auf "Ones to Watch"-Karten bei unter einem Prozent

FIFA 19: Chancen auf "Ones to Watch"-Karten bei unter einem Prozent: FIFA 19: Chancen auf "Ones to Watch"-Karten bei unter einem Prozent EA Sports hat die Chancen enthüllt, die Spieler auf die verschiedenen Ultimate Team-Cards haben. Besonders gering nehmen sich...
PCGH-Neuigkeiten 30. September 2018

FIFA 19 vs PES 2019: Grafikvergleich im Video

FIFA 19 vs PES 2019: Grafikvergleich im Video: FIFA 19 vs PES 2019: Grafikvergleich im Video FIFA 19 oder PES 2019 - Welches Spiel hat die besser Grafik? Wir vergleichen sie im Video! Beide Spiele wurden auf einer PlayStation 4 aufgenommen....
PCGH-Neuigkeiten 24. September 2018

FIFA 19: Adam Traore und Kylian Mbappe sind die schnellsten Spieler

FIFA 19: Adam Traore und Kylian Mbappe sind die schnellsten Spieler: FIFA 19: Adam Traore und Kylian Mbappe sind die schnellsten Spieler Adama Traore und Kylian Mbappe sind die schnellsten Spieler in FIFA 19. Ersterer ließ in einem Interview nun durchblicken, dass...
PCGH-Neuigkeiten 23. September 2018

FIFA 19 Wertungsspiegel: Viele Tester sind entzückt, einzelne Reviews nur mittelmäßig

FIFA 19 Wertungsspiegel: Viele Tester sind entzückt, einzelne Reviews nur mittelmäßig: FIFA 19 Wertungsspiegel: Viele Tester sind entzückt, einzelne Reviews nur mittelmäßig Für die obligatorische Neuauflage von FIFA 19 sind bereits viele Testberichte vor Release des Spiels...
PCGH-Neuigkeiten 22. September 2018

FIFA 19: Companion-App für Android und iOS jetzt erhältlich

FIFA 19: Companion-App für Android und iOS jetzt erhältlich: FIFA 19: Companion-App für Android und iOS jetzt erhältlich Electronic Arts hat nun auch die beliebte Companion-App für FIFA 19 und den Spielmodus FIFA Ultimate Team 19 für mobile Geräte mit...
PCGH-Neuigkeiten 21. September 2018
FIFA 13 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden