F1 2012 (PS3) Koop Modus Verbindungsproblem

Diskutiere und helfe bei F1 2012 (PS3) Koop Modus Verbindungsproblem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben Vebungsprobleme im Koop-Modus. Koop-Modus: Training und Q1 - Q3 funktioniert einwandfrei doch wenn´s dann zum Rennen geht kommt einer... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Dimi, 19. Oktober 2012.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Wir haben Vebungsprobleme im Koop-Modus.

    Koop-Modus:

    Training und Q1 - Q3 funktioniert einwandfrei doch wenn´s dann zum Rennen geht kommt einer von beiden nicht ins Game.
    Fall 1:
    Ich connecte und stehen in der Box mit dem Hinweis: Auf den Koop-Partner warten
    [​IMG]

    Doch er hat nur ein schwarzen Bildschirm und oben links steht Laden. Mehr passiert aber auch nicht. Warten bringt auch nichts. Einzige Lösung, über PS3-Taste Spiel beenden.

    Fall 2:
    Beide connecten und und drücken auf rausfahren. Startaufstellung wird angezeigt. Meine Anzeigen sind da, ich warte auf die Ampelsignale, doch nichts passiert...
    [​IMG]

    Bei meinem Koop-Partner ein ähnliches Bild nur hat er keine Anzeigen und oben links wieder "Laden".
    [​IMG]

    Auch warten bringt wieder nichts... So hatten wir gestern einen Voice-Chat mit Hintergrund für über 1 Stunde.
    Dies wechselt zwischen ihm und mir wild hin- und her. Internetverbindungen wurden gechecked. Alles i.O., Router wurden mehrmals neu gestartet. Immer das gleiche, mal bei ihm, mal bei mir.



    Online-Session zu dritt (rest mit KI aufgefüllt):

    Auch hier das gleiche Problem... Quali klappt wunderbar, doch zum Rennen kommen wir sehr selten. Hier trifft allerdings nur Fall 1 ein und auch immer bei wem anders.
    Ca: 80% unserer Spiele sind davon betroffen.

    Anscheinend hat er ein Problem mit dem laden vom Q zum Rennen, denn wenn wir gleich ins Rennen starten (ohne Q) funktioniert alles. Und wie gesagt Internetverbindungen wurden alle gechecked, daran kanns also nicht liegen.


    Das nervt richtig. Hat jemand das selbe Problem oder Problemlösungen parat?

    Danke für eure Hilfe.
     
Thema:

F1 2012 (PS3) Koop Modus Verbindungsproblem

Die Seite wird geladen...

F1 2012 (PS3) Koop Modus Verbindungsproblem - Similar Threads - 2012 PS3 Koop

Forum Datum

MacBook Pro 15 2012 Mid?

MacBook Pro 15 2012 Mid?: Ich habe ein MacBook Pro 15-Zoll aus dem Jahr Mitte 2012. Ein Arbeitskollege wollte mir eine andere Festplatte einbauen, also von HDD auf SSD. Das wurde auch gemacht und mittels ein Programm,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juni 2023

Kann ich diese ssd in mein macbook pro mitte 2012 einbauen?

Kann ich diese ssd in mein macbook pro mitte 2012 einbauen?: Hey, möchte mein mitte 2012 macbook pro upgraden. Kann ich diese 1tb ssd ohne Probeleme zu haben in das macbook einbauen?( bild von der ssd habe ich hinzugefügt)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2023

Kann ich auf einer externen HDD mehrere Backups von verschiedenen MacBook Pro 2012 Konten...

Kann ich auf einer externen HDD mehrere Backups von verschiedenen MacBook Pro 2012 Konten...: Weil ich baue da eine SSD rein und mache dann das MacOS neu drauf und brauche dann die Daten von den Konten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2022

MacBook Pro Ende 2012 SSD Gehäuse?

MacBook Pro Ende 2012 SSD Gehäuse?: Hallo ihr lieben, das Logicboard meines MacBooks 13" aus Late 2012 (Retina) hat seinen Geist aufgegeben. Ich möchte gern die SSD ausbauen und ein Gehäuse kaufen, damit ich sie als externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2021

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 15. Oktober 2020

0x800ccc17 bei windows7 Lve Mail 2012

0x800ccc17 bei windows7 Lve Mail 2012: Fehler beim Versenden von Nachrichten bei Windows7 Live Mail 2012: Fehler:0x800ccc17. Was soll ich tun?
Windows 7 12. Juni 2020

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 6. Oktober 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 5. Oktober 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 25. September 2018

RAMpage: Sicherheitslücke ermöglicht Auslesen von Inhalten auf Android-Smartphones ab 2012

RAMpage: Sicherheitslücke ermöglicht Auslesen von Inhalten auf Android-Smartphones ab 2012: RAMpage: Sicherheitslücke ermöglicht Auslesen von Inhalten auf Android-Smartphones ab 2012 Dabei handelt es sich eigentlich um ein altes Problem, für das nun aber eine Reihe Exploits...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018

Sony Bravia TVs (2012): Wenn der Smart TV nach 4 Jahren gar nicht mehr so smart ist

Sony Bravia TVs (2012): Wenn der Smart TV nach 4 Jahren gar nicht mehr so smart ist: Sony Bravia TVs (2012): Wenn der Smart TV nach 4 Jahren gar nicht mehr so smart ist Sony entfernt die YouTube-App von 50 Bravia Smart TVs aus dem Jahr 2012. Der Grund liegt nicht etwa darin, dass...
User-Neuigkeiten 6. September 2016
F1 2012 (PS3) Koop Modus Verbindungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden