F1 2012 (PS3) Koop Modus Verbindungsproblem

Diskutiere und helfe bei F1 2012 (PS3) Koop Modus Verbindungsproblem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben Vebungsprobleme im Koop-Modus. Koop-Modus: Training und Q1 - Q3 funktioniert einwandfrei doch wenn´s dann zum Rennen geht kommt einer... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Dimi, 19. Oktober 2012.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Wir haben Vebungsprobleme im Koop-Modus.

    Koop-Modus:

    Training und Q1 - Q3 funktioniert einwandfrei doch wenn´s dann zum Rennen geht kommt einer von beiden nicht ins Game.
    Fall 1:
    Ich connecte und stehen in der Box mit dem Hinweis: Auf den Koop-Partner warten
    [​IMG]

    Doch er hat nur ein schwarzen Bildschirm und oben links steht Laden. Mehr passiert aber auch nicht. Warten bringt auch nichts. Einzige Lösung, über PS3-Taste Spiel beenden.

    Fall 2:
    Beide connecten und und drücken auf rausfahren. Startaufstellung wird angezeigt. Meine Anzeigen sind da, ich warte auf die Ampelsignale, doch nichts passiert...
    [​IMG]

    Bei meinem Koop-Partner ein ähnliches Bild nur hat er keine Anzeigen und oben links wieder "Laden".
    [​IMG]

    Auch warten bringt wieder nichts... So hatten wir gestern einen Voice-Chat mit Hintergrund für über 1 Stunde.
    Dies wechselt zwischen ihm und mir wild hin- und her. Internetverbindungen wurden gechecked. Alles i.O., Router wurden mehrmals neu gestartet. Immer das gleiche, mal bei ihm, mal bei mir.



    Online-Session zu dritt (rest mit KI aufgefüllt):

    Auch hier das gleiche Problem... Quali klappt wunderbar, doch zum Rennen kommen wir sehr selten. Hier trifft allerdings nur Fall 1 ein und auch immer bei wem anders.
    Ca: 80% unserer Spiele sind davon betroffen.

    Anscheinend hat er ein Problem mit dem laden vom Q zum Rennen, denn wenn wir gleich ins Rennen starten (ohne Q) funktioniert alles. Und wie gesagt Internetverbindungen wurden alle gechecked, daran kanns also nicht liegen.


    Das nervt richtig. Hat jemand das selbe Problem oder Problemlösungen parat?

    Danke für eure Hilfe.
     
Thema:

F1 2012 (PS3) Koop Modus Verbindungsproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden