1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F1 2012 (PS3) Koop Modus Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Dimi, 19. Oktober 2012.

1. Dimi

Dimi Computer-Experte

Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Wir haben Vebungsprobleme im Koop-Modus.

Koop-Modus:

Training und Q1 - Q3 funktioniert einwandfrei doch wenn´s dann zum Rennen geht kommt einer von beiden nicht ins Game.
    Fall 1:
    Ich connecte und stehen in der Box mit dem Hinweis: Auf den Koop-Partner warten

Doch er hat nur ein schwarzen Bildschirm und oben links steht Laden. Mehr passiert aber auch nicht. Warten bringt auch nichts. Einzige Lösung, über PS3-Taste Spiel beenden.

Fall 2:
    Beide connecten und und drücken auf rausfahren. Startaufstellung wird angezeigt. Meine Anzeigen sind da, ich warte auf die Ampelsignale, doch nichts passiert...

Bei meinem Koop-Partner ein ähnliches Bild nur hat er keine Anzeigen und oben links wieder "Laden".

Auch warten bringt wieder nichts... So hatten wir gestern einen Voice-Chat mit Hintergrund für über 1 Stunde.
    Dies wechselt zwischen ihm und mir wild hin- und her. Internetverbindungen wurden gechecked. Alles i.O., Router wurden mehrmals neu gestartet. Immer das gleiche, mal bei ihm, mal bei mir.

Online-Session zu dritt (rest mit KI aufgefüllt):

Auch hier das gleiche Problem... Quali klappt wunderbar, doch zum Rennen kommen wir sehr selten. Hier trifft allerdings nur Fall 1 ein und auch immer bei wem anders.
    Ca: 80% unserer Spiele sind davon betroffen.

Anscheinend hat er ein Problem mit dem laden vom Q zum Rennen, denn wenn wir gleich ins Rennen starten (ohne Q) funktioniert alles. Und wie gesagt Internetverbindungen wurden alle gechecked, daran kanns also nicht liegen.

Das nervt richtig. Hat jemand das selbe Problem oder Problemlösungen parat?

Danke für eure Hilfe.

Die Seite wird geladen...

F1 2012 (PS3) Koop Modus Verbindungsproblem - Weitere Themen

Forum Datum

Dying Light: Entwickler führen Koop-Modus vor

Dying Light: Entwickler führen Koop-Modus vor: Dying Light: Entwickler führen Koop-Modus vor 23.01.2015 16:45 - Entwicklerstudio Techland und Publisher Warner Bros. zeigen in Videoform Szenen aus dem Koop-Modus von Dying Light. Neben den...
PCGH-Neuigkeiten 23. Januar 2015

f1 2012 grafik hängt

f1 2012 grafik hängt: f1 2012 grafik hängt Hallo , ich habe mir f1 2012 gekauft jedoch habe ich das problem dass das spiel selst bei den einstellngen very low dramatisch hängt. bei der demo war es perfekt kein...
Computerfragen 25. September 2012

F1 2012: Codemasters streicht Grand-Prix-Modus

F1 2012: Codemasters streicht Grand-Prix-Modus: F1 2012: Codemasters streicht Grand-Prix-Modus 11.09.2012 17:02 - F1 2012 wird bereits diesen Monat erscheinen. Wie nun Codemasters kurz vor dem Release bestätigt hat, wird es in der Neuauflage...
PCGH-Neuigkeiten 11. September 2012

Battlefield 3: Vorschau auf den Koop-Modus

Battlefield 3: Vorschau auf den Koop-Modus: Battlefield 3: Vorschau auf den Koop-Modus 16.10.2011 10:28 - Neben der Multiplayer-Beta, welche für alle Spieler zugänglich war, zeigte DICE auch die Kampagnen-Mission Operation Guillotine und...
PCGH-Neuigkeiten 16. Oktober 2011

F1 2010 (PS3) WM bzw. Liga?

F1 2010 (PS3) WM bzw. Liga?: F1 2010 (PS3) WM bzw. Liga? Hey wer von euch hätte mal Bock auf eine WM bzw., auf eine Liga wenn sich mehrere melden? Die einzelheiten könnten wir ja hier klären (Renndistanz, Regeln und...
Computerfragen 29. September 2011

Video zu F1 2011: So funktioniert der Koop-Modus

Video zu F1 2011: So funktioniert der Koop-Modus: Video zu F1 2011: So funktioniert der Koop-Modus 11.09.2011 10:27 - Der Koop-Modus von F1 2011 macht den Formel-1-Simulator zu einer persönlichen Erfahrung. Im Entwickler-Video wird erläutert,...
PCGH-Neuigkeiten 11. September 2011

Gran Turismo 5: Acht neue HD-Videos, Dead Nation nicht in Deutschland, PS3-Koop-Modus für Lara Croft

Gran Turismo 5: Acht neue HD-Videos, Dead Nation nicht in Deutschland, PS3-Koop-Modus für Lara Croft: Gran Turismo 5: Acht neue HD-Videos, Dead Nation nicht in Deutschland, PS3-Koop-Modus für Lara Croft and the Guardian of Light und Fable 3: Understone Quest Pack [Konsolen-News des Tages]...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2010

Operation Flashpoint 2: Screenshots des Koop-Modus

Operation Flashpoint 2: Screenshots des Koop-Modus: Operation Flashpoint 2: Screenshots des Koop-Modus 01.09.2009 15:26 - Codemasters zeigt heute in einem neuen Video den vier Spieler Koop-Modus von Operation Flashpoint: Dragon Rising. [img]...
PCGH-Neuigkeiten 1. September 2009

Diese Seite empfehlen