Fifa 13 - Wer spielt noch?

Diskutiere und helfe bei Fifa 13 - Wer spielt noch? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Wollte mal fragen wer von euch noch Fifa spielt. Dieser Thread soll dazu dienen erstmal zu sehen wieviele Leute hier im Forum spielen.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cracker, 20. Oktober 2012.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hallo Leute. Wollte mal fragen wer von euch noch Fifa spielt.

Dieser Thread soll dazu dienen erstmal zu sehen wieviele Leute hier im Forum spielen. Dann natürlich auch als Diskussions- und Frage-Thread zum Spiel.

Meine Erste Frage: Können PC/Xbox/PS3-Spieler platformübergreifend gegeneinander/miteinander spielen bzw. einem Pro-Club beitreten bzw. man sich gegenseitig hinzufügen?

Falls ja kann man ja platformübergreifend so was wie ne Meisterschaft oder erstmal Pokale einrichten :)

Postet doch mal eures:
    Name im Forum|Platform|Ingame-Name

Ich werde die Liste dann vervollständigen und mich schlau machen wie man schöne Tabellen anlegt :D

cracker|PC|cracker789
    loeschdegge|PS3|Riccooh

#1 cracker, 20. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  2. User Advert

3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

Joa, dann mach ich mal mit. Bin auf der PS3 unterwegs.

loeschdegge|PS3|Riccooh

#2 loeschdegge, 21. Oktober 2012
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    nein, keine ahnung

Ich spiel viel zu unregelmäßig um mich hier zu melden ;)

5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay.. das is schonmal blöd ^^

was heißt schon unregelmäßig... mach doch einfach :D

6. Moeller
    Moeller Grünschnabel
    Name:
    Thorsten Moeller

Ich habe vorgestern Fifa 13 auf meinem ipad untergeladt. Aber habe ich leider noch keine Zeit zu spielen.

Thema:

Fifa 13 - Wer spielt noch?

Die Seite wird geladen...

Fifa 13 - Wer spielt noch? - Similar Threads - Fifa spielt

Forum Datum

ZDFmediathek: Update macht die App fit für die FIFA WM 2018 & Alexa-Skill

ZDFmediathek: Update macht die App fit für die FIFA WM 2018 & Alexa-Skill: ZDFmediathek: Update macht die App fit für die FIFA WM 2018 & Alexa-Skill Das ZDF hat aus diesem Grund seine ZDFmediathek-App für Android und iOS aktualisiert und mit nützlichen Funktionen für...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD: Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD Laut Sky sendet man etwa an jedem Spieltag das jeweilige Topspiel des Tages mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten. Klar, dass damit...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

FIFA 18 erscheint am 29. September

FIFA 18 erscheint am 29. September: FIFA 18 erscheint am 29. September Shooter und so sind nicht mehr, Motion Sickness sei Dank. Jahrelang spielte ich ausschließlich PES und FIFA auf dem PC, bis ich dann auf die Konsole wechselte....
User-Neuigkeiten 5. Juni 2017

FIFA Mobile Fußball für Android und iOS ist da

FIFA Mobile Fußball für Android und iOS ist da: FIFA Mobile Fußball für Android und iOS ist da Bereits gestern erschien FIFA Mobile Fußball in der 2017er-Version für die Android-Plattform, heute folgte dann die iOS-Variante. Ich selber...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2016

Google Play: Adware verbreitet sich getarnt als FIFA-App

Google Play: Adware verbreitet sich getarnt als FIFA-App: Google Play: Adware verbreitet sich getarnt als FIFA-App durchforstet. Dabei ist man fündig geworden: Mehrere Imitate der offiziellen FIFA-App sollen Fußballfans aufs Kreuz legen. Google Play:...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016

FIFA 16 Demo

FIFA 16 Demo: Hallo Leute, kann es sein, dass mein System nicht ausreicht für FIFA 16? Falls ja, kann es nur an der Grafikkarte liegen, oder? Jedenfalls habe ich es über Origin runtergeladen und kann es nicht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 4. April 2016

Läuft FIFA 15 auf diesen Laptops?

Läuft FIFA 15 auf diesen Laptops?: Lenovo G700 43,9 cm (17,3 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i5 3230M, 3,2 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce GT 720M / 2 GB, DVD-R, kein Betriebssystem) schwarz von Lenovo oder Lenovo...
freie Fragen 15. Dezember 2014

Wohnzimmer PC für Fifa 14 bzw 15

Wohnzimmer PC für Fifa 14 bzw 15: Moin knappe Frage ich suche ein möglichst kleines Gehäuse mit Hardware Preis spielt keine Rolle. würde ein Amd A10-7850 reichen für fifa alles auf Maximum ? habe hier sonst noch ne alte r9...
freie Fragen 8. September 2014

FIFA 15: Ultimate Team für Windows Phone, Android und iOS erschienen

FIFA 15: Ultimate Team für Windows Phone, Android und iOS erschienen: FIFA 15: Ultimate Team für Windows Phone, Android und iOS erschienen 23.09.2014 06:48 - Endlich mal wieder in einer neuen Version gegen das runde Leder treten. Insgesamt hat man mehr als 10....
User-Neuigkeiten 23. September 2014

FIFA 15 auf meinem Laptop?

FIFA 15 auf meinem Laptop?: Hallo, ich wollte fragen ob Fifa 15 auf meinem Laptop läuft mein Laptop: Asus F550V intel core i5 3230m 2,60 GHz (mit Turbo Boots 3,10 GHz) Nvidia 740m ( 2048 v RAM)...
freie Fragen 11. September 2014

FIFA 15 Demo "0xc0000005"

FIFA 15 Demo "0xc0000005": Hallo Leutz, das passiert wenn ich versuche die FIFA 15 demo via Origin zu starten. [IMG] jemand Lösungsvorschläge ? MfG Michael
freie Fragen 9. September 2014

Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14

Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14: Hallo , ich habe mit einem Playstation 4 Controller Fifa 14 spielen wollen allerdings kamen schon paar Probleme auf mich zu. Als ich das Progamm DS4 to Xinput runtergeladen habe und gestartet...
freie Fragen 29. Juli 2014

Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt?

Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt?: Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt? Ich zocke Fifa an der Playstation 3. Mein Kumpel an der XBOX und ein anderer am...
Computerfragen 3. Mai 2010
Fifa 13 - Wer spielt noch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden