Fifa 13 - Wer spielt noch?

Diskutiere und helfe bei Fifa 13 - Wer spielt noch? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Wollte mal fragen wer von euch noch Fifa spielt. Dieser Thread soll dazu dienen erstmal zu sehen wieviele Leute hier im Forum spielen.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cracker, 20. Oktober 2012.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hallo Leute. Wollte mal fragen wer von euch noch Fifa spielt.

Dieser Thread soll dazu dienen erstmal zu sehen wieviele Leute hier im Forum spielen. Dann natürlich auch als Diskussions- und Frage-Thread zum Spiel.

Meine Erste Frage: Können PC/Xbox/PS3-Spieler platformübergreifend gegeneinander/miteinander spielen bzw. einem Pro-Club beitreten bzw. man sich gegenseitig hinzufügen?

Falls ja kann man ja platformübergreifend so was wie ne Meisterschaft oder erstmal Pokale einrichten :)

Postet doch mal eures:
    Name im Forum|Platform|Ingame-Name

Ich werde die Liste dann vervollständigen und mich schlau machen wie man schöne Tabellen anlegt :D

cracker|PC|cracker789
    loeschdegge|PS3|Riccooh

#1 cracker, 20. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

Joa, dann mach ich mal mit. Bin auf der PS3 unterwegs.

loeschdegge|PS3|Riccooh

#2 loeschdegge, 21. Oktober 2012
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    nein, keine ahnung

Ich spiel viel zu unregelmäßig um mich hier zu melden ;)

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay.. das is schonmal blöd ^^

was heißt schon unregelmäßig... mach doch einfach :D

5. Moeller
    Moeller Grünschnabel
    Name:
    Thorsten Moeller

Ich habe vorgestern Fifa 13 auf meinem ipad untergeladt. Aber habe ich leider noch keine Zeit zu spielen.

Thema:

Fifa 13 - Wer spielt noch?

Die Seite wird geladen...

Fifa 13 - Wer spielt noch? - Similar Threads - Fifa spielt

Forum Datum

Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...

Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...: Kann einer mir helfen, wie auf den fotos zu sehen Chasis Fan3 - 3 Gehäuselüfter vorne Chasis Fan1 - 1 Gehäuselüfter hinten Cpu fan - CPU Kühler Wie stelle ich die richtig ein um beim zocken...
Stromversorgung Heute um 10:13 Uhr

FIFA 23: Kommendes Update widmet sich dem Frauenfußball

FIFA 23: Kommendes Update widmet sich dem Frauenfußball: FIFA 23: Kommendes Update widmet sich dem Frauenfußball Man ist Partnerschaften mit der National Women’s Soccer League (NWSL), der höchsten Frauen-Profiliga in den USA, und der National Women’s...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?

ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?: Hallo, ich bin am überlegen meine PS5 übern Monitor anzuschließen da man hier angeblich bessere Reaktionszeit hat da dieser 1MS hat aber leider kein 4K.. was würdet ihr machen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2023

Standbilder Fifa 23?

Standbilder Fifa 23?: Hi ich bin Noah, Ich habe folgendes Problem. Immer mal wieder wenn ich Fifa spiele, bekomme ich Standbilder, welche meistens 10 - 30 Sekunden andauern. Dieses Problem habe ich schon seit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2023

FIFA+: App steht mittlerweile für Android TV zur Verfügung

FIFA+: App steht mittlerweile für Android TV zur Verfügung: FIFA+: App steht mittlerweile für Android TV zur Verfügung Zur Markteinführung versorgte man Android und Apple iOS sowie zunächst im Bereich der Smart-TVs exklusiv die Plattform VIDAA von...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2022

FIFA World Cup: Google bietet wieder jede Menge Informationen

FIFA World Cup: Google bietet wieder jede Menge Informationen: FIFA World Cup: Google bietet wieder jede Menge Informationen Berechtigterweise kritisiert, werden sie viele Menschen sicherlich so gut es geht boykottieren oder ignorieren. Doch medial wird...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

FIFA 22 100% GPU Auslastung?

FIFA 22 100% GPU Auslastung?: Ich führe Fifa auf minimalen Einstellungen, wie ist meine gpu noch auf 100% Nutzung, ich habe eine RX6700 als GPU, die Spiele wie Cyberpunk auf hohen Einstellungen mit weniger Nutzung läuft. Meine...
Prozessoren 2. November 2022

FIFA 23 bricht Rekorde

FIFA 23 bricht Rekorde: FIFA 23 bricht Rekorde Nach einem rekordverdächtigen Launch von FIFA 23 mit über 10,3 Millionen Spielern innerhalb der ersten Woche, was den größten Launch in der Geschichte des „EA SPORTS...
User-Neuigkeiten 1. November 2022

FIFA Uncovered: Netflix zeigt ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie

FIFA Uncovered: Netflix zeigt ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie: FIFA Uncovered: Netflix zeigt ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie November 2022 weltweit auf Netflix verfügbar werden und soll einen strengen Blick hinter die ach so schönen Fassaden der FIFA...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

ARD: Das sind die Pläne für die FIFA WM 2022

ARD: Das sind die Pläne für die FIFA WM 2022: ARD: Das sind die Pläne für die FIFA WM 2022 November startet die berechtigterweise höchst umstrittene FIFA WM 2022. Während die Telekom das volle Programm überträgt, sieht es bei der ARD leicht...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2022

Reicht der Intel Core I5-8400 und NVIDIA GeForceü RTX 2070 für das Streaming für Fifa 23...

Reicht der Intel Core I5-8400 und NVIDIA GeForceü RTX 2070 für das Streaming für Fifa 23...: Wollte mal wissen ob das noch reicht, weil ab und zu ist die CPU auf 100% Auslastung...
Prozessoren 10. Oktober 2022

Grafikkarte wird heiß bei Fifa 23?

Grafikkarte wird heiß bei Fifa 23?: Ich habe bis jetzt keine Probleme bei anderen Spielen mit meiner Grafikkarte gehabt (z.B. Valorant, Fortnite), aber bei Fifa 23 wird meine Grafikkarte auf einmal so heiß, weiß einer wieso?...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt?

Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt?: Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt? Ich zocke Fifa an der Playstation 3. Mein Kumpel an der XBOX und ein anderer am...
Computerfragen 3. Mai 2010
Fifa 13 - Wer spielt noch? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wer spielt bei fifa 13 bei deuschland

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden