Fifa 12: Selbsterstellter Spieler entwickelt sich zu extrem

Diskutiere und helfe bei Fifa 12: Selbsterstellter Spieler entwickelt sich zu extrem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fifa 12: Selbsterstellter Spieler entwickelt sich zu extrem Hallo liebe Leute, da ich Fifa nur offline Spiele erstelle ich mir gerne zum Spaß... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fifa 12: Selbsterstellter Spieler entwickelt sich zu extrem

    Hallo liebe Leute,



    da ich Fifa nur offline Spiele erstelle ich mir gerne zum Spaß junge Spieler (16 - 19 J.). Diese kriegen von mir etwa 69 Punkte. IM Managermodus entwickeln sie sich aber so rasant, dass sie nach zwei Saison(s) schon knapp 80 Punkte haben (und so geht es dementsprechend auch weiter). Das geht teilweise hoch bis 90 Punkte usw. UNd zwar bei jedem.



    Kann ich das irgendwie verhindern, dass sie sich so schnell entwickeln? Oder woran liegt es evtl?



    Danke schon einmal im Voraus, und noch einen schönen Abend :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Torhymne FIFA 12 zu kurz? (playstation 3, Fußball)
    http://www.gutefrage.net/frage/torhymne-fifa-12-zu-kurz

    FIFA (Spieleserie) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_(Spieleserie)

    Fußball Manager ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_Manager

    ? FIFA 12 - Demo, Videos, Cheats, Tipps und Tricks für PS3,PC,Xbox ...
    http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/fifa-12/13_19661.html

    FIFA 12 Tutorial PC - Eigene Fangesänge/Musik einfügen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=95FIE3YWzKc

    Spiel - FIFA 12 - Artikel - Jetzt ist die Saison!
    http://www.eprison.de/spiele/fifa-12/specials/jetzt-ist-die-saison/1705/309.html

    Spieler verschlechtern sich ohne Grund ? FM 12 | Allgemeines ? FM ...
    http://www.fm-arena.de/forum/spieler-verschlechtern-sich-ohne-grund-t51836.html

    FIFA 12 ? Kurztest : Boris Gabel
    http://www.boris-gabel.de/?p=448
     
Thema:

Fifa 12: Selbsterstellter Spieler entwickelt sich zu extrem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. erstellter spieler fifa 15 aufwärten

    ,
  2. fifa 16 erstellte spieler potential

    ,
  3. fifa 15 entwicklung erstellter spieler

    ,
  4. fifa 12 erstellte spieler entwicklung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden