Fifa 12 Ruckeln

Diskutiere und helfe bei Fifa 12 Ruckeln im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie die Überschrift sagt, mein Fifa 12 ruckelt. Der 1 gg 1 modus läuft normal ohne ruckeln. Im game ruckelt es nur, wenn der ball rollt, z.B. beim... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von EXCEEDER., 11. Oktober 2011.

1. EXCEEDER.
    EXCEEDER. Grünschnabel

Wie die Überschrift sagt, mein Fifa 12 ruckelt.
    Der 1 gg 1 modus läuft normal ohne ruckeln.
    Im game ruckelt es nur, wenn der ball rollt, z.B. beim Abstoß, Anstoß oder einwurf wenn die da immer so rumhüpfen und man auch rumrennen kann läufts ganz normal, erst wenn der ball ins spiel kommt.

Schnelle Antwort bitte.

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Interessant wären deine Daten zu deinem System. Ohne die ist es munteres Glaskugelraten.

4. EXCEEDER.
    EXCEEDER. Grünschnabel
    Themenstarter
    NVIDIA GeForce GT 240
    Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.66GHz (2 CPUs)

wenn du noch was brauch sag, weiss grad nicht mehr, wo man alles findet.

ich weiß, eher schlecht aber wenns flüssig läuft und nur ruckelt wenn der ball im spiel ist?!

5. viper
    viper Wandelnde HDD

bei welcher auflösung wird gespielt?

naja du weißt ja selber,d ass dein pc sehr veraltet ist...

cpu ist sehr alt, grafikkarte ist einsteigermodell, welche eig wie eine GT 220 eine reine multimedia karte ist...

das system erfüllt auch nicht wirklich die systemvoraussetzungen des spiels oder auch sehr knapp:

- CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
    - Intel Core2Duo @ 2.4Ghz (mind. 1,8 Ghz)
    - Windows XP / Windows Vista / Windows 7
    - 2 GB RAM

- DirectX 9.0 c kompatible 3D Grafikkarte
    - z.B. ATI RADEON HD 2900 oder NVIDIA GeForce 8800 GT

dass bei dir ein spiel ruckelt, ist ganz normal. auf jeden fall noch den aktuellsten treiber für die gpu installieren. mehr kannst du nicht machen ausser auflösung und texturdetails noch verringern.

Thema:

Fifa 12 Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Fifa 12 Ruckeln - Similar Threads - Fifa Ruckeln

Forum Datum

Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht

Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht: Angespielt: FIFA 20 auf der Nintendo Switch – kann was sein, muss aber nicht Ob Manager oder eben klassische Spiele – ich habe in den vergangenen 30 (!) Jahren fast alles ausprobiert. Als Fan des...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro: Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro gibt es ab sofort ein nettes Angebot für alle, welche gerne die Fußball-Games der Reihe „FIFA“ zocken. So könnt ihr die...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

FIFA 20: EA nennt einige Details zum Spiel

FIFA 20: EA nennt einige Details zum Spiel: FIFA 20: EA nennt einige Details zum Spiel Schließlich will man das jährliche FIFA-Spiel, im konkreten Fall also FIFA 20, wieder an die zahlende Kundschaft bringen. Was ist also die diesjährige...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

ZDFmediathek: Update macht die App fit für die FIFA WM 2018 & Alexa-Skill

ZDFmediathek: Update macht die App fit für die FIFA WM 2018 & Alexa-Skill: ZDFmediathek: Update macht die App fit für die FIFA WM 2018 & Alexa-Skill Das ZDF hat aus diesem Grund seine ZDFmediathek-App für Android und iOS aktualisiert und mit nützlichen Funktionen für...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD: Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD Laut Sky sendet man etwa an jedem Spieltag das jeweilige Topspiel des Tages mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten. Klar, dass damit...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

FIFA 18 erscheint am 29. September

FIFA 18 erscheint am 29. September: FIFA 18 erscheint am 29. September Shooter und so sind nicht mehr, Motion Sickness sei Dank. Jahrelang spielte ich ausschließlich PES und FIFA auf dem PC, bis ich dann auf die Konsole wechselte....
User-Neuigkeiten 5. Juni 2017

FIFA Mobile Fußball für Android und iOS ist da

FIFA Mobile Fußball für Android und iOS ist da: FIFA Mobile Fußball für Android und iOS ist da Bereits gestern erschien FIFA Mobile Fußball in der 2017er-Version für die Android-Plattform, heute folgte dann die iOS-Variante. Ich selber...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2016

Google Play: Adware verbreitet sich getarnt als FIFA-App

Google Play: Adware verbreitet sich getarnt als FIFA-App: Google Play: Adware verbreitet sich getarnt als FIFA-App durchforstet. Dabei ist man fündig geworden: Mehrere Imitate der offiziellen FIFA-App sollen Fußballfans aufs Kreuz legen. Google Play:...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016

FIFA 16 Demo

FIFA 16 Demo: Hallo Leute, kann es sein, dass mein System nicht ausreicht für FIFA 16? Falls ja, kann es nur an der Grafikkarte liegen, oder? Jedenfalls habe ich es über Origin runtergeladen und kann es nicht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 4. April 2016

Läuft FIFA 15 auf diesen Laptops?

Läuft FIFA 15 auf diesen Laptops?: Lenovo G700 43,9 cm (17,3 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i5 3230M, 3,2 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce GT 720M / 2 GB, DVD-R, kein Betriebssystem) schwarz von Lenovo oder Lenovo...
freie Fragen 15. Dezember 2014

FIFA 15: Ultimate Team für Windows Phone, Android und iOS erschienen

FIFA 15: Ultimate Team für Windows Phone, Android und iOS erschienen: FIFA 15: Ultimate Team für Windows Phone, Android und iOS erschienen 23.09.2014 06:48 - Endlich mal wieder in einer neuen Version gegen das runde Leder treten. Insgesamt hat man mehr als 10....
User-Neuigkeiten 23. September 2014

FIFA 15 auf meinem Laptop?

FIFA 15 auf meinem Laptop?: Hallo, ich wollte fragen ob Fifa 15 auf meinem Laptop läuft mein Laptop: Asus F550V intel core i5 3230m 2,60 GHz (mit Turbo Boots 3,10 GHz) Nvidia 740m ( 2048 v RAM)...
freie Fragen 11. September 2014

FIFA 15 Demo "0xc0000005"

FIFA 15 Demo "0xc0000005": Hallo Leutz, das passiert wenn ich versuche die FIFA 15 demo via Origin zu starten. [IMG] jemand Lösungsvorschläge ? MfG Michael
freie Fragen 9. September 2014
Fifa 12 Ruckeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden