FIFA 11 Online Problem

Diskutiere und helfe bei FIFA 11 Online Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; FIFA 11 Online Problem Hi! Habe ein Problem mit meinem FIFA 11! Und zwar kommt immer die Meldung: "Keine Rückmeldung von den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    FIFA 11 Online Problem



    Hi!



    Habe ein Problem mit meinem FIFA 11! Und zwar kommt immer die Meldung: "Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuchen sie es später noch einmal." Ich habe auch schon den Patch installiert. Und habe mehrere Male Versucht zu deinstallieren. Auch mit nem Programm der die Registry Einträge löscht. Dieses Problem habe ich schon seit mehreren Wochen! Beim Support habe ich auch schon öfter angerufen und manchmal wurde mir gesagt, dass ich es später noch mal versuchen soll, oder das ich mit UO-Trace den kram machen soll wie es beschrieben ist und die Ergebnisse schicken soll. Das habe ich denn auch gemacht! Aber das ging nur mit meinem neuen XP-System (FIFA geht dort auch!) , denn ich komme auch nicht mit meinem Win 7-Sys bei dem Support-Tool (ist ja eine Website) zur Anmeldung! Dort bekomme ich nur einen Deadlink! Also geht das nur mit meinem XP-Sys!
    Von EA kam nur die Antwort das ich Ports öffnen soll, dass habe ich auch getan, doch es geht immer noch nicht! Also muss irgendein Problem mit meinem Win7-Sys vorliegen! Doch wie beheb ich das? Ich könnt zwar immer switchen aber auf meinem Win7 liegen die meisten Programme etc.!



    Mein System:
    AMD Athlon 64 X2 5000+MHz (aktuell 2 x 2.84 GHz)
    3000 MB RAM (2GB von TEAM VALUE und 1 GB von Nanya Technologies)
    1 TB Platte von SAMSUNG
    Win7 Ultimate x64



    Kann mir jmd helfen?



    MfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    FIFA 11: Problem mit Online Pass - Playstation Forum
    http://www.play3.de/forum/fifa/51611-fifa-11-problem-mit-online-pass.html

    Multiplayer problem: playing against myself!!! - PC Discussion ...
    http://forum.ea.com/uk/posts/list/20656.page

    FIFA 11 Bugs: Pro Club-Probleme, Freezings, Fehlentscheidungen ...
    http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-Bugs-Pro-Club-Probleme-Freezings-Fehlentscheidungen-Kommt-ein-neuer-Patch-776835/

    FIFA 11 Onlineproblem - playstation 3 Diskussionsforum
    http://www.amazon.de/tag/playstation%203/forum?cdThread=Tx1WKSN0C9Y9USN

    FIFA 11 Problem - PS3 Forum - PS3inside
    http://www.ps3inside.de/forum/fifa/17692-fifa-11-problem.html

    Betreff: FIFA 11 - ONLINE SPIELEN PROBLEM - HILFE?... - Official ...
    http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/FIFA-11-ONLINE-SPIELEN-PROBLEM-HILFE/m-p/11721448

    YouTube - Fifa 11 online pass problem! please help!
    http://www.youtube.com/watch?v=rBZZH3W1qBU

    ? FIFA 11 Onlinemodus Probleme ? FIFA-Serie
    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-107/t-fifa-11-onlinemodus-probleme-173626
     
Thema:

FIFA 11 Online Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden