FIfa 11 Key verloren, Spiel ist aber mit Original Key Installiert

Diskutiere und helfe bei FIfa 11 Key verloren, Spiel ist aber mit Original Key Installiert im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; FIfa 11 Key verloren, Spiel ist aber mit Original Key Installiert Hallo Liebe Community, ich habe mir anfang des Jahres Fifa 11 gekauft und es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    FIfa 11 Key verloren, Spiel ist aber mit Original Key Installiert

    Hallo Liebe Community,



    ich habe mir anfang des Jahres Fifa 11 gekauft und es seit dem auf meinem Pc Installiert. Jetzt muss ich meinen Pc neu aufsetzen und habe angefangen mir zu notieren was ich jetzt alles drauf habe und was ich dann noch alles benötige. Dabei viel mir auf das ich die DVD von Fifa 11 habe, jedoch das kleine Heftchen mit dem reg Key weg ist. Bin gerade umgezogen und ich denke mal es ist im Umzugschaoas verschwunden. Nun zu meiner Frage : Wie kann ich meinen Eingegebenen Key aus der Registry raus bekommen. Wenn man unter ausführen / regedit eingibt und da unter Electronic arts schaut gibt es zwar Fifa 11 , jedoch ist der Key nicht zu lesen bzw wird nicht angezeigt. Nach meiner Forschung im Internet ist das wohl so und es gibt programme mit denen man den Eingegebeben COde auslesen kann. Habe ein paar der vorgeschlagenen probiert doch leider ohne erfolg. Einzig das Programm Recover Key 2.0... hat es mir angezeigt , doch leider nicht den Key rausgeschmissen da man das programm erst kaufen muss.
    Kennt ihr ein kostenloses Programm mit dem es geht oder habt vielleicht ne idee wie man es doch aus der Registry bekommt?



    Liebe Grüße und danke im vorraus für schnelle antworten.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    FIfa 11 Key verloren, Spiel ist aber mit Original Key Installiert ...
    http://www.gutefrage.net/frage/fifa-11-key-verloren-spiel-ist-aber-mit-original-key-installiert

    Key - die meistgelesenen Fragen
    http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/key/1

    Fifa 11 CD-Key verloren. (fifa 11, key)
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3163588/Fifa-11-CD-Key-verloren/

    ESL: "cod 4 key weg" - Forum - Germany - ESL - Die eSport-Liga
    http://www.esl.eu/de/forum/1025/6980/819879/

    CSS product key verloren
    http://www.tomshardware.de/foren/240119-63-product-verloren

    Office 2007 Produktkey auslesen - - - - - - Office-Loesung.de
    http://www.office-loesung.de/ftopic263066_0_0_asc.php

    HLP | Forum | Thema | CD-Key verloren - was tun?
    http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=736

    CD Key verloren :( - EA SPORTS FIFA MANAGER 12 Forum
    http://board.fm11.de/index.php?showtopic=19948
     
Thema:

FIfa 11 Key verloren, Spiel ist aber mit Original Key Installiert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fifa 11 seriennummer

    ,
  2. fussball manager 2009 key auslesen

    ,
  3. fussball manager 11 seriennummer verloren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden