Fifa 11 für Nintendo Wii mit 2 Spielern spielen

Diskutiere und helfe bei Fifa 11 für Nintendo Wii mit 2 Spielern spielen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Gehört zwar nicht direkt zu den PC Fragen aber vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Wir haben hier Fifa11 das hat mein Sohn gerade zum... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 17. März 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Gehört zwar nicht direkt zu den PC Fragen aber vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

    Wir haben hier Fifa11 das hat mein Sohn gerade zum Geburtstag bekommen hat. Jetzt wollten wir das mal gegeneinander spielen. Aber ich kriege den 2. Controller nicht eingefügt bzw finde keine Einstellung für einen zweiten Spieler.

    Das kanns ja echt nicht sein wenn man das nicht daheim über eine Konsole zu zweit spielen kann.

    Googeln hat auch nichts gebracht. Vielleicht weiß jemand weiter?:)
     
    #1 Shadowchaser, 17. März 2012
Thema:

Fifa 11 für Nintendo Wii mit 2 Spielern spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden