FIFA 09 Online Problem

Diskutiere und helfe bei FIFA 09 Online Problem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele FIFA 09 sehr gerne Online, nur leider habe ich öfters das Problem das ich in der Lobby nicht das Trikot und die Mannschaft des... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von chr1zzSTAR, 15. Oktober 2008.

  1. chr1zzSTAR
    chr1zzSTAR Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    79240

    Hallo,

    ich spiele FIFA 09 sehr gerne Online, nur leider habe ich öfters das Problem das ich in der Lobby nicht das Trikot und die Mannschaft des Gegners sehe und auch nicht "Zum Spiel bereit" anwählen kann.

    Sollte dies aber funktionieren passiert es öfters das dass Spiel nicht lädt sondern beim Schwarzen Bildschirm "Lädt" versucht zu laden aber nicht passiert.
    Danach gelange ich wieder in die Lobby.

    Kennt jemand die Lösung zu meinem Problem ?
     
Thema:

FIFA 09 Online Problem

Die Seite wird geladen...

FIFA 09 Online Problem - Similar Threads - FIFA Online Problem

Forum Datum

Pc startet random neu beim FIFA zocken?

Pc startet random neu beim FIFA zocken?: Ich habe seit tagen das Problem mein PC wärend dem FC 24 spielen plötzlich neu startet, ich habe die Temperatur überprüft und scheint nichts auffällig zu sein. Prozessor ca. 50-60 Grad...
Prozessoren 27. Februar 2024

Kann ich mit meinen PC FIFA 24 auf 4K zocken?

Kann ich mit meinen PC FIFA 24 auf 4K zocken?: Ich möchte mir einen 4 K monitor holen weiss aber nicht ob mein PC es schafft dann z.b Fifa in 4 auf mind. 60 FPS ausszustrahelen könnt ihr mir helfen? Gerätename DESKTOP-APDPFQV Prozessor AMD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2023

„EA Sports FC 24“ startet laut Publisher auch ohne FIFA-Lizenz erfolgreich

„EA Sports FC 24“ startet laut Publisher auch ohne FIFA-Lizenz erfolgreich: „EA Sports FC 24“ startet laut Publisher auch ohne FIFA-Lizenz erfolgreich Die meisten Leser wissen vermutlich, dass es sich dabei um die Nachfolgeserie zu „FIFA“ handelt. Da wollte der Publisher...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

„EA Sports FC 24“: „FIFA“-Nachfolger ist ab sofort verfügbar

„EA Sports FC 24“: „FIFA“-Nachfolger ist ab sofort verfügbar: „EA Sports FC 24“: „FIFA“-Nachfolger ist ab sofort verfügbar Dabei handelt es sich um den Nachfolger der Reihe „FIFA“. Da ist schlichtweg die Lizenzvereinbarung zwischen Electronics Arts und der...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

„FIFA“: Electronic Arts entfernt die Spiele aus den digitalen Stores

„FIFA“: Electronic Arts entfernt die Spiele aus den digitalen Stores: „FIFA“: Electronic Arts entfernt die Spiele aus den digitalen Stores Doch zuletzt konnte man sich mit eben der namensgebenden FIFA (Fédération Internationale de Football Association) nicht mehr...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Würde FIFA 23 flüssig laufen?

Würde FIFA 23 flüssig laufen?: Also mein Laptop hat eine NVIDIA® GeForce® RTX 3050Ti (4 GB VRAM) Grafikkarte und der Prozessor ist Intel® Core ™M 15-12500H 12 cores (4P + 8E) würde FIFA 23 auf den Laptop hängen oder nicht...
Grafikkarten 15. September 2023

[PC] FIFA 23 zeigt nach kurzer Zeit Blackscreen und Lüfter drehen auf?

[PC] FIFA 23 zeigt nach kurzer Zeit Blackscreen und Lüfter drehen auf?: Hallo Zusammen, Auf meinem Rechner funktionieren alle Spiele wie gewünscht (LoL, CSGO, Valorant ...). FIFA lief auch immer optimal, jedoch seitdem ich meinen Rechner zurückgesetzt habe und...
Prozessoren 31. Juli 2023

wie kann ich den online pass bei fifa 12 für die x box 360 einlösen

wie kann ich den online pass bei fifa 12 für die x box 360 einlösen: Ich will online spielen
freie Fragen 26. Dezember 2011

Online spielen geht nicht ( FIFA 12 PC ) weil Firewall Status auf restrektiv steht

Online spielen geht nicht ( FIFA 12 PC ) weil Firewall Status auf restrektiv steht: Online spielen geht nicht ( FIFA 12 PC ) weil Firewall Status auf restrektiv steht Also wie bereits im Titel beschrieben habe ich das Problem das ich FIFA 12 auf PC nicht online spielen kann...
Computerfragen 14. Dezember 2011

FIFA 12 Online Internetgeschwindigkeit

FIFA 12 Online Internetgeschwindigkeit: FIFA 12 Online Internetgeschwindigkeit Hi, hab mir FIFA 12 für den PC zugelegt. Finde das Spiel ist lobenswert von der Grafik und allem ^^ bin sehr zu frieden :) Nun zu meiner Frage....
Computerfragen 3. Oktober 2011

FIFA 11 Online Problem

FIFA 11 Online Problem: FIFA 11 Online Problem Hi! Habe ein Problem mit meinem FIFA 11! Und zwar kommt immer die Meldung: "Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuchen sie es später noch einmal."...
Computerfragen 14. August 2010

Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt?

Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt?: Kann man FIFA 11 auch online gegen XBOX-Spieler spielen, wenn man selber mit einer PS3 spielt? Ich zocke Fifa an der Playstation 3. Mein Kumpel an der XBOX und ein anderer am...
Computerfragen 3. Mai 2010

FIFA 09 - Online Modus geht ni!!!! Bitte um Hilfe !!!

FIFA 09 - Online Modus geht ni!!!! Bitte um Hilfe !!!: :cry: Hi ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab mir das FIFA 09 nur wegen dem Online-Modus gekauft. Aber der ganze scheiß geht ni. Jedes mal wenn ich mit einen anderen zocken will, kann ich nicht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 3. Oktober 2008
FIFA 09 Online Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden