FIFA 09 - Online Modus geht ni!!!! Bitte um Hilfe !!!

Diskutiere und helfe bei FIFA 09 - Online Modus geht ni!!!! Bitte um Hilfe !!! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; :cry: Hi ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab mir das FIFA 09 nur wegen dem Online-Modus gekauft. Aber der ganze scheiß geht ni. Jedes mal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Dr. Dre, 3. Oktober 2008.

1. Dr. Dre
    Dr. Dre Grünschnabel
    1. SysProfile:
    32728

:cry: Hi ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab mir das FIFA 09 nur wegen dem Online-Modus gekauft. Aber der ganze scheiß geht ni. Jedes mal wenn ich mit einen anderen zocken will, kann ich nicht auf "bereit zum Spiel" drücken. Manchmal gehts aber (1 von 20 Versuchen). Wo liegt der Fehler?? Liegt das am FIFA selbst, an meiner DVD an den Patches oder .....?! Mit Firewall oder so liegt es nicht!!! Alles aus, auch sonst blockiert da nichts!

Also heflt mir bitte! :cry::cry:

2. User Advert

Thema:

FIFA 09 - Online Modus geht ni!!!! Bitte um Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

FIFA 09 - Online Modus geht ni!!!! Bitte um Hilfe !!! - Similar Threads - FIFA Online Modus

Forum Datum

Fifa 13 Online Problem (PC)

Fifa 13 Online Problem (PC): Fifa 13 Online Problem (PC) Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich zwar wohl online gegen andere aus aller welt spielen(z.b Ultimate team online Tunier) aber ich kann nicht gegen einer...
Computerfragen 30. Oktober 2012

Fifa 13 online Probleme (Weiss nicht mehr weiter)

Fifa 13 online Probleme (Weiss nicht mehr weiter): Fifa 13 online Probleme (Weiss nicht mehr weiter) Hallo Leute Ich habe mir FIFA 13 für Pc gekauft.Ich habe mich bei Origin angemeldet und das Spiel gestartet.Zuerst spielte ich einen...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Fifa 12 online Turnier

Fifa 12 online Turnier: Fifa 12 online Turnier Hi, Ich hab mir zusammen mit nem Kumpel Fifa 12 geholt (für PC) und hab nun eine Frage. Bei älteren Fifa versionen gab es immer einen Modus wo man ein Turnier...
Computerfragen 5. März 2012

Nationalität ändern bei Fifa 12 Online

Nationalität ändern bei Fifa 12 Online: Nationalität ändern bei Fifa 12 Online Ich spiele Fifa 12 Mann gegen Mann.Ich bin Deutscher, aber in der Rangliste zeigt es auf meinem Profil die Flagge Polens an.Weiß jemand wie ich mein...
Computerfragen 28. Februar 2012

Fifa 12 PC online spielen~wie?

Fifa 12 PC online spielen~wie?: Fifa 12 PC online spielen~wie? Hallo Leute, Ich wollt mal fragen wo man sich bei fifa 12 anmelden muss um online spielen zu können? Und ist es kostenlos? Hat es was mit ultimate...
Computerfragen 31. Januar 2012

Fifa-online key?

Fifa-online key?: Fifa-online key? Hi ich hab fifa 11 für pc und ich hab bis jetzt nur offline gespielt. aber ich will auch mal online spielen, brauche dafür jedoch einen key. Ich hab aber nur den key, den...
Computerfragen 27. Dezember 2011

wie kann ich den online pass bei fifa 12 für die x box 360 einlösen

wie kann ich den online pass bei fifa 12 für die x box 360 einlösen: Ich will online spielen
freie Fragen 26. Dezember 2011

Online spielen geht nicht ( FIFA 12 PC ) weil Firewall Status auf restrektiv steht

Online spielen geht nicht ( FIFA 12 PC ) weil Firewall Status auf restrektiv steht: Online spielen geht nicht ( FIFA 12 PC ) weil Firewall Status auf restrektiv steht Also wie bereits im Titel beschrieben habe ich das Problem das ich FIFA 12 auf PC nicht online spielen kann...
Computerfragen 14. Dezember 2011

FIFA 12 Problem Online Modi

FIFA 12 Problem Online Modi: FIFA 12 Problem Online Modi Hi ich hab mir grad FIFA 12 installiert keine demo ,will auf den online modus gehen das geht aber nicht denn dan öffnet sich ein fenster wo steht : Danke für...
Computerfragen 11. November 2011

FIFA 12 Online Spiele im Replay Theatre speichern (X-Box360)

FIFA 12 Online Spiele im Replay Theatre speichern (X-Box360): FIFA 12 Online Spiele im Replay Theatre speichern (X-Box360) Hallo erstmal :) Bin dabei ein paar schöneaufzunehmen und hab sie mir im Replay Theatre angesehen wo mir aufgefallen ist das...
Computerfragen 6. November 2011

wieso kann ich bei fifa 12 nicht online zocken?

wieso kann ich bei fifa 12 nicht online zocken?: wieso kann ich bei fifa 12 nicht online zocken? ich kannn net online zocken.da steht dann"keine verbindung zu den ea-servern..... .kann mir jemand helfen oder liegt es an dem spiel oder...
Computerfragen 20. Oktober 2011

FIFA 12 Online Internetgeschwindigkeit

FIFA 12 Online Internetgeschwindigkeit: FIFA 12 Online Internetgeschwindigkeit Hi, hab mir FIFA 12 für den PC zugelegt. Finde das Spiel ist lobenswert von der Grafik und allem ^^ bin sehr zu frieden :) Nun zu meiner Frage....
Computerfragen 3. Oktober 2011

FifA 11 online probleme wichtig

FifA 11 online probleme wichtig: FifA 11 online probleme wichtig Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Fifa11 online spielen möchte habe ich das problem, dass da steht: Konto ist nicht mit einer Persona...
Computerfragen 11. April 2011
FIFA 09 - Online Modus geht ni!!!! Bitte um Hilfe !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden