Fidor Bank: Nach der Störung folgt die Kündigung

Diskutiere und helfe bei Fidor Bank: Nach der Störung folgt die Kündigung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fidor Bank: Nach der Störung folgt die Kündigung Nachdem Kunden in den letzten Tagen schon mit Störungen beim Einloggen zu kämpfen hatten, flattern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    157.885
    Zustimmungen:
    12

    Fidor Bank: Nach der Störung folgt die Kündigung

    Nachdem Kunden in den letzten Tagen schon mit Störungen beim Einloggen zu kämpfen hatten, flattern nun die ersten Kündigungen rein. Girokonten, die Karten und andere Dienstleistungen werden dem Kunden gekündigt.

    Fidor Bank: Nach der Störung folgt die Kündigung
     
Thema:

Fidor Bank: Nach der Störung folgt die Kündigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden