Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia 4070 Led Farbe einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe mir ne RTX 4070 zugelegt, die liegt auf nem MSI Motherboard und meine Frage ist wie ich das RGB/LED da die Farbe weil sie leuchtet halt nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von crzzy69, 18. Januar 2024.

1. crzzy69
    crzzy69 Gast

Moin,
    Habe mir ne RTX 4070 zugelegt, die liegt auf nem MSI Motherboard und meine Frage ist wie ich das RGB/LED da die Farbe weil sie leuchtet halt nur in Regenbogen genauso wie der RAM

Grafik ignorieren haha. Ihr seht ja was ich meine...
    Mit Freundlichen Grüßen...

:)

Thema:

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?

Die Seite wird geladen...

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen? - Similar Threads - Nvidia 4070 Led

Forum Datum

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:23 Uhr

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Nvidia 4070 Led Farbe einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden