FHD vs WQHD vs UHD?

Diskutiere und helfe bei FHD vs WQHD vs UHD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe aktuell ein 24Zoll FHD 144hz Monitor. Bin aber mit der Bildqualität unzufrieden. Habe eine RX5700XT Ist es ein Merkbarer unterschied wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SimsonMaxxe, 14. März 2021.

  1. SimsonMaxxe
    SimsonMaxxe Gast

    Habe aktuell ein 24Zoll FHD 144hz Monitor. Bin aber mit der Bildqualität unzufrieden.

    Habe eine RX5700XT

    Ist es ein Merkbarer unterschied wenn ich auf WQHD oder UHD wechseln würde.

    Aktuell gefallen mir die Farben nicht so auch die dunklen Teile im Bild siehen so künstlich aus.

    Und falls ich einen 4k monitor kaufe und die GPU dann z.b. Cyberpunk 2077 in 4K nicht schafft wie ist das dann wenn ich die Auflösung auf WQHD runterstelle?

    Sieht das Bild dann doof aus?

    :)
     
    #1 SimsonMaxxe, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FHD vs WQHD vs UHD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden