Aus einem Hochkant-Bildschirm 2 machen?

Diskutiere und helfe bei Aus einem Hochkant-Bildschirm 2 machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen einen Monitor hochkant hingestellt und habe mich gefragt, ob es eine Einstellung gibt, wo ich den Bildschirm in der Mitte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HappyLuigi, 11. April 2021.

  1. HappyLuigi
    HappyLuigi Gast

    Hallo,

    ich habe meinen einen Monitor hochkant hingestellt und habe mich gefragt, ob es eine Einstellung gibt, wo ich den Bildschirm in der Mitte teilen kann, so dass ich sozusagen oben einen Bildschirm habe und unten einen.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 HappyLuigi, 11. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aus einem Hochkant-Bildschirm 2 machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden