Feuerzeug aus der STALKER Call of Pripjat CE

Diskutiere und helfe bei Feuerzeug aus der STALKER Call of Pripjat CE im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hab mir besagte Collectors Edition gekauft - mit dem tollen Feuerzeug :> is aber kein Gas drin (logisch). Feuerzeug nachfüllgas hab ich. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RockNLol, 24. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    hab mir besagte Collectors Edition gekauft - mit dem tollen Feuerzeug :> is aber kein Gas drin (logisch). Feuerzeug nachfüllgas hab ich. Aber ich krig das Ding ned auf >.< Beim Zippo zB zieht man ja an dem "Gitter" und dann hat man das Innenleben vom Gehäuse getrennt. Dann sieht man da die watte und tut da das Gas drauf und macht wieder zu.

    Aber ich krigs nicht auf :( was mach ich falsch?^^
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Feuerzeug aus der STALKER Call of Pripjat CE

    mach mal n foto von dem feuerzeug ;) wenns wirklich n gasfeuerzeug is dann muss irgendwo ne öffnung sein..da is es nicht so wie beim zippo ^^
     
    #2 robert_t_offline, 25. November 2009
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Feuerzeug aus der STALKER Call of Pripjat CE

    Jo mach mal Bilder vlt ist auch irgendwo so ne Kappe drauf oder wie auch immer. Aber an deiner Stelle würde ich das Feuerzeug nicht benutzen, so in 10-15 Jahren bei eBay (falls da nicht was besseres dann gibt) reinsetzen. So Sammler werden das vlt sogar kaufen. ^^
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Feuerzeug aus der STALKER Call of Pripjat CE

    in 10-15 jahren wird doch keiner mehr wissen, was dieses uralte spiel mit dieser haesslichen grafik von damals fuer extras in der CE dabei hatte :ugly:
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    AW: Feuerzeug aus der STALKER Call of Pripjat CE

    genau meine meinung xD

    sry falsch geschrieben, es ist ein benzinfeuerzeug ^^ also nix da mit loch fürs gas. mit viel kraft lässt sich das ding auch wie ein zippo auseinanderziehen, is nur sehr schwergängig. hat mich viel kraft gekostet :D nya jetzt ists befüllt und geht ;)
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Feuerzeug aus der STALKER Call of Pripjat CE

    [​IMG]

    Problem gelöst, Sache erledigt ;)
     
    #6 robert_t_offline, 2. Dezember 2009
Thema:

Feuerzeug aus der STALKER Call of Pripjat CE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum ist auf dem feuerzeug ne kappe drauf

    ,
  2. stalker call of pripyat feuerzeug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden