HDMI Adapter iPhone ‚?
Diskutiere und helfe bei HDMI Adapter iPhone ‚? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute zurzeit gucke ich über WATCHED eine Serie, aber auf dem Handy ist es mir zu klein, deshalb würde ich mein Handy gerne mit meinem Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lion183482, 19. Dezember 2020.
Thema:
HDMI Adapter iPhone ‚?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDMI Adapter iPhone ‚? - Similar Threads - HDMI Adapter iPhone |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?: Heyho. Ich habn Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI Anschluss hat und auf der anderen einen Displayport Anschluss. Also hab ich den HDMI Stecker vom Kabel in den Monitor und den DP...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2024 |
HDMI zu VGA Adapter?HDMI zu VGA Adapter?: Mein Monitor hat einen HDMI und einen VGA Input.
Ich habe vor die PlayStation ueber das HDMI mit dem Monitor zu verbinden, und den PC mit dem VGA mit dem Monitor zu verbinden. Es wuerde ein HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2024 |
Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit einer Geforce 730 mit 2 Grafikanschlüssen, die beide belegt sind. Mein Pc hat aber USB C, würde es deshalb gehen, einen 3. Monitor anzuschließen? Viele Grüße...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2024 |
Hdmi auf VGA Adapter?Hdmi auf VGA Adapter?: Würde dies für einen Gaming PC funktionieren?
Bei Apple TV?
Bei PS4?
https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-auf-vga-adapter-2
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2023 |
Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?: Hallo, mein Problem ist das ich an meinem Bildschirm kein HDMI Anschluss habe aber meine PS5 und Xbox One anschließen möchte, dafür habe ich mir einen Adapter von DVI male zu HDMI female geholt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Oktober 2023 |
Displayport-Kabel mit HDMI Adapter?Displayport-Kabel mit HDMI Adapter?: Hi, ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass es neben dem HDMI Kabel noch ein anderes häufig genutztes Kabel für die Bildübertragung gibt.
Das Displaykabel soll dabei viele Vorteile gegenüber dem...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2023 |
HDMI zu 240hz Monitor mit Adapter?HDMI zu 240hz Monitor mit Adapter?: Hallo!
Ich habe mir kürzlich den Monitor Samsung Odyssey G4 25" gekauft. Der Monitor an sich hat HDMI & Displayport Stecker, schafft 240hz, und ist 1920*1080.
Allerdings besitzt mein Laptop nur...
|
Grafikkarten | 15. April 2023 |
Computer schlechte grafik hdmi adapter?Computer schlechte grafik hdmi adapter?: [ATTACH]
Ja also hi als ich mir es gekauft habe und angeschlossen habe und es gesehen habe war ich voll traurig kann mir da jemand helfen?? Dann habe ich geschaut und er hat 600x800 Auflösung...
|
Grafikkarten | 27. März 2023 |
Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbindenHandy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden: Hallo liebe Community,
da der Bildschirm meines alten Handys (Galaxy A70) einfach nur noch schwarz ist, habe ich mir einen USB-C Adapter gekauft, welcher mehrere USB Ausgänge hat sowie auch einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2022 |
Warum funktioniert mein Startech Dual HDMI Adapter nicht einwandfrei?Warum funktioniert mein Startech Dual HDMI Adapter nicht einwandfrei?: Hi zusammen,
folgendes ich habe einen Laptop und möchte gerne das Bild auf zwei Monitor übertragen, nicht nur spiegeln sondern das ich beide Monitore unabhängig voneinander bedienen kann.
Ich...
|
Grafikkarten | 20. November 2022 |
HDMI iPhone Adapter?HDMI iPhone Adapter?: Hallo Leute
ihr kennt sicher den iPhone hdmi Adapter um das handybild am Monitor zu spiegeln.Kennt ihr gute Alternativen die WATCHED und Netflix unterstützen?Da der normlapreis vom Original 50€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Dezember 2020 |