Festplattenwechsel von HDD auf SSD klappt nicht! Will neue formatierte SSD im All-in-One PC...
Diskutiere und helfe bei Festplattenwechsel von HDD auf SSD klappt nicht! Will neue formatierte SSD im All-in-One PC... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Betreff: Festplattenwechsel von HDD auf SSD funktioniert leider nicht, SSD wird nicht erkannt nach dem Einsetzen..........?!?!?!?!?!? Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BassBoostBeat, 29. November 2022.
Thema:
Festplattenwechsel von HDD auf SSD klappt nicht! Will neue formatierte SSD im All-in-One PC...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplattenwechsel von HDD auf SSD klappt nicht! Will neue formatierte SSD im All-in-One PC... - Similar Threads - Festplattenwechsel HDD SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 von HDD auf SSD?Windows 10 von HDD auf SSD?: Hallo,
meine 1. Frage :
Ich möchte mein Ex Freund von meinem Pc abmelden es funktioniert aber nicht. (normales abmelden und auf ein anderes Konto anmelden funktioniert, aber ich möchte seine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:22 Uhr |
alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal?alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal?: hallo ich habe eine eine alte 500GB HDD was mal eine Externe USB platte wahr zerlegt und beim anschließen an einen usb zu Sata adapter bekomme ich beim Inizialisieren die meldung mit den E/A...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 11:22 Uhr |
PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...: Hallo,
PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach dem Einbau einer mit Windows 10 komplett installierten SSD in dem PC, kommt nur eine quasi Fehlermeldung, ...siehe bitte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Januar 2023 |
Ich habe Windows10 auf einer ExternenSSD Installiert, kann ich da auch auf die HDD im...Ich habe Windows10 auf einer ExternenSSD Installiert, kann ich da auch auf die HDD im...: Kannich auf die interne HDD zugreifen, um Daten zu kopieren?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Januar 2023 |
HDD zu SSD Klonen?HDD zu SSD Klonen?: Hi
Ich habe eine alte HDD von 2007 (60gb) wo Windows XP mit meinen ganzen Daten drauf ist. Kann ich die HDD zu meinem modernen PC anschließen und zu einer SSD (Kingston A400 480Gb) die ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Januar 2023 |
M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?: Hallo!
Ich habe in meinen PC eine neue SSD eingebaut. Darauf habe ich Windows installiert.
Ich würde dennoch meine alte HDD gerne als Speicherplatte verwenden. Sie wird aber leider nicht unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Januar 2023 |
Gibt es für HDD/SSD Platte einen Tool zum auslesen?Gibt es für HDD/SSD Platte einen Tool zum auslesen?: Moin, und zwar bräuchte ich für meine 2 SSD`s u 1 HDD unbedingt einen Tool, wo ich lesen kann, in welchem Zustand die sich befinden.
Bei meiner HDD habe ich manchmal das Gefühl, dass sie so...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2023 |
gebrauchte hdd gekauft?gebrauchte hdd gekauft?: hallo
ich habe eine gebrauchte hdd gekauft und habe diese jetzt angesteckt sie wird aber nicht erkannt. sie macht geräusche. kann es sein dass sie defekt ist? oder wird es einfach nicht erkannt?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2023 |
Eine 2tb ssd oder zwei 1tb ssd‘s oder eine 256gb ssd und eine 2tb hdd?Eine 2tb ssd oder zwei 1tb ssd‘s oder eine 256gb ssd und eine 2tb hdd?: Ich habe eine 2tb hdd und möchte wissen ob ich mir zwei 1 tb ssds holen soll(billiger gerade) oder eine 2tb ssd oder die hdd die ich habe behalten(sie ist sehr alt) und eine 256gb ssd oder sogar...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2023 |
Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?: Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um die hdd, in meinem Laptop, zu befestigen,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2023 |
Kein Bildschirm-Signal nach Festplattenwechsel?Kein Bildschirm-Signal nach Festplattenwechsel?: Guten Tag,
ich habe vorhin meine Festplatte ausgewechselt, weil meine alte die ganze Zeit auf 100 % lief und mein PC deswegen auch gelaggt hat. Als ich aber nun die neue Festplatte angeschlossen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. März 2021 |
nach Festplattenwechsel von Sata auf IDE bootet er nicht mehr.....nach Festplattenwechsel von Sata auf IDE bootet er nicht mehr.....: da ich einen anderen Pc möchte hab ich aus dem jetztigen die Festplatte SATA ausgebaut und eine IDE Festplatte eingebaut.
Problem ist das ich der Pc von der XP Home Cd nicht mehr bootet , leg...
|
freie Fragen | 2. März 2013 |
PC startet nach Festplattenwechsel nicht mehr!PC startet nach Festplattenwechsel nicht mehr!: PC startet nach Festplattenwechsel nicht mehr!
hallo liebe comunity,
ich habe eben eine 2. Festplatte in meinen Pc eingebaut. Seit dem sehe ich noch nicht mal mehr BIOS oder ähnliches. Der...
|
Computerfragen | 19. April 2012 |