Festplattenüberprüfung von Windows startet automatisch!?
Diskutiere und helfe bei Festplattenüberprüfung von Windows startet automatisch!? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe gestern nach stundenlanger problemloser Nutzung den PC ordnungsgemäß und ohne Zwischenfälle heruntergefahren. Heute wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Tbon324, 8. Oktober 2018.
Thema:
Festplattenüberprüfung von Windows startet automatisch!?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplattenüberprüfung von Windows startet automatisch!? - Similar Threads - Festplattenüberprüfung Windows automatisch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device ResumeWindows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume: Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume
Je nach Zweig landen unter anderem die Versionen 26620.9343 (Beta) und 26340.9354 (Experimental) auf den...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:22 Uhr |
Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereitWindows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit: Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit
Die Aktualisierungen stehen ab sofort für alle unterstützten Builds des Betriebssystems über die gewohnte Update-Funktion zum...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:22 Uhr |
Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und LinuxMousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux: Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux
Apples Universal Control ist zwar nett, sperrt andere Betriebssysteme aber komplett aus. Und nicht jeder hat...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:42 Uhr |
Windows 11: Microsoft führt Altersverifikation ein und schränkt Funktionen einWindows 11: Microsoft führt Altersverifikation ein und schränkt Funktionen ein: Windows 11: Microsoft führt Altersverifikation ein und schränkt Funktionen ein
Wie aus neuen Support-Dokumenten hervorgeht, schlägt das System künftig direkt auf Apps durch. Erstes prominentes...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 10:13 Uhr |
Windows-Marktanteile im August 2026: Windows 10 klettertWindows-Marktanteile im August 2026: Windows 10 klettert: Windows-Marktanteile im August 2026: Windows 10 klettert
Im August 2026 zeigt sich bei den Desktop-Systemen wieder etwas Bewegung, auch wenn man die Erhebungen der Plattform wie gewohnt mit einer...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 17:13 Uhr |
Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviertWindows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert: Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert
Ab Oktober 2026 wird das Unternehmen den Schutz für die Speicherintegrität (Memory Integrity)...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
UTM 5.0.5 Beta: Virtualisierer bringt experimentellen DirectX-Support für Windows 11UTM 5.0.5 Beta: Virtualisierer bringt experimentellen DirectX-Support für Windows 11: UTM 5.0.5 Beta: Virtualisierer bringt experimentellen DirectX-Support für Windows 11
Das Update richtet sich an Mac-Nutzer und hat vor allem unter der Haube bei der Grafikbeschleunigung einiges...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2026 |
Notability startet unter Windows und protokolliert BesprechungenNotability startet unter Windows und protokolliert Besprechungen: Notability startet unter Windows und protokolliert Besprechungen
Gleichzeitig erscheint eine neue Mac-App, die Besprechungen und Vorlesungen aufzeichnen, transkribieren und mit eigenen Notizen...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2026 |
Windows 11 Insider: Build 28020 bringt automatisches WLAN für WinRE und neue EmojisWindows 11 Insider: Build 28020 bringt automatisches WLAN für WinRE und neue Emojis: Windows 11 Insider: Build 28020 bringt automatisches WLAN für WinRE und neue Emojis
Der Beta Channel (26H1) wird ab sofort mit der Preview Build 28020.2818 versorgt, die einige Neuerungen...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2026 |
Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurückWindows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück: Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück
August 2026 (KB5120998, Build 26100.9278) häufen sich bei Microsoft Berichte über Probleme mit den Mauseinstellungen.. .
Windows 11:...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2026 |
Windows 10: Befehl zur FestplattenüberprüfungWindows 10: Befehl zur Festplattenüberprüfung: Hallo,
zur Überprüfung meiner Festplatte nehme ich in der Regel chkdsk. Nun ist mir vor einiger Zeit ein Windows Befehl in die Hände gefallen, welches auch mit der Eingabeaufforderung gestartet...
|
Windows 10 | 20. April 2017 |
Wie kann ich die Abruchmöglichkeit bei der Festplattenüberprüfung ausschalten?Wie kann ich die Abruchmöglichkeit bei der Festplattenüberprüfung ausschalten?: Windows Vista 32-bit
Meine Tastatur tippt nämlich beim Starten Buchstaben/Ziffern ein und die Überprüfung wird immer Abgebrochen - Hilfe!?!
Lg
Delph
|
freie Fragen | 2. Oktober 2011 |
Festplattenüberprüfung bei jedem Win-StartFestplattenüberprüfung bei jedem Win-Start: Hey Leute !
Als ich von Freitag auf Samstag bei einem Kumpel auf einer Lan Party war ist er leider mehrere Male an die Stromleiste meines Rechners gekommen :confused:
Seitdem überprüft Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. März 2008 |
Festplattenüberprüfung von Windows startet automatisch!? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
win 10 startet mit festplattenüberprüfung