Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos?

Diskutiere und helfe bei Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe GF Commiunity, Habe mir gerade durch ne Dummheit die Partition meiner Festplatte zerschossen, die Platte wird noch erkannt bloß sagt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Thedarklurch, 19. September 2023 um 10:33 Uhr.

1. Thedarklurch
    Thedarklurch Gast

Hallo liebe GF Commiunity,

Habe mir gerade durch ne Dummheit die Partition meiner Festplatte zerschossen, die Platte wird noch erkannt bloß sagt Windows das der Datenträger nicht Initialisiert ist.

Kennt jemand eine Freeware Software womit man Daten komplett wiederherstellen kann, hab zwar ein paar programme gefunden allerdings überall mit Paywall.

Auf der Platte befanden sich Bilder, Videos und Daten.

:)

2. Abductee
    Abductee Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

geh auf start -> ausführen und tipp "festplattenpartition" ein.

#3 Abductee
  3. Maxinger15
    Maxinger15 Gast

Windows 10 auf M.2 SSD

Bei dem Auswahlfenster einfach den Eintrag mit ca. 250GB auswählen (also die Festplatte durch die Größe feststellen) und dann auf weiter drücken.
    Die restlichen Festplatten kannst du in der Datenträgervewaltung ( Erscheint in der suche auch als "Festplattenpartition erstellen") einbinden.

#3 Maxinger15
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Samsung SSD MZ-VLW5120 wird nicht erkannt

Um das ganze mal etwas abzukürzen stell mal ein Bild aus der Datenträgerverwaltung ein, denn sonst müssten wir entweder eine Glaskugel haben oder darauf herum raten.
    Kannst dazu in der Suche "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren" eingeben um in die Datenträgerverwaltung zu kommen.

#3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Zweite M.2-SSD wird in Windows nicht erkannt

AW: 2. m2 ssd wind in windows nicht erkannt

Hast du schon in der Datenträgerverwaltung geschaut ob das Laufwerk gelistet wird? Denn wahrscheinlich muss es nur mit einem Laufwerksbuchstabe eingerichtet werden. Gib in der Suche "Festplattenpartitionen" ein, dann solltest du die "Datenträgerverwaltung" angezeigt bekommen.

#3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows.old wiederherstellen nach "PC Auffrischen"

#3 IICARUS
Thema:

Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos? - Similar Threads - Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos

Forum Datum

Kann man eine formatierte SSD wiederherstellen?

Kann man eine formatierte SSD wiederherstellen?: Ich wollte meine alte SSD übers BIOS formatieren aber ich habe halt eine m2 SSD von Intenso und die andere ist auch von Intenso und im BIOS werden beide unter dem selben Namen angezeigt und die m2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:13 Uhr

Kann man gelöschte Dateien auf SSD wiederherstellen, obwohl die Löschung vor einer Woche war?

Kann man gelöschte Dateien auf SSD wiederherstellen, obwohl die Löschung vor einer Woche war?: Trim Command wird funktionieren. Wenn Daten auf einer SSD gelöscht werden, bleiben oft Reste dieser Daten im Speicher zurück. Dies liegt daran, dass SSDs anders als herkömmliche Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2023

Wie kann ich auf das asus rog ally wiederherstellen mit BitLocker weiderherstellungcode?

Wie kann ich auf das asus rog ally wiederherstellen mit BitLocker weiderherstellungcode?: Weiß da einer was von wäre wirklich sehr hilfreich danke euch schon mal und bitte um schnelle Antwort...
Mainboards 27. Juni 2023

Daten von Festplatte wiederherstellen?

Daten von Festplatte wiederherstellen?: Mein alter PC ist kaputt, habe von dort die Festplatte ausgebaut und per USB - Sata Kabel an meinen Notebook angeschlossen. beim Notebook wurden mir dann zusätzlich drei Laufwerke angezeigt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. April 2023

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?: Als ich heute mit meinem PC arbeeitete ging der Monitor aus. Dann habe ich hinten am Monitor die Stecker richtig nochmal richtig verbunden und dann waren aufeinmal auf dem Desktop die Symbole ganz...
Grafikkarten 7. April 2023

Wird das verhindern, dass man geloeschte Daten wiederherstellen kann?

Wird das verhindern, dass man geloeschte Daten wiederherstellen kann?: Ich werde Large Dateien herhinterladen. 5-10 GB. dann mehrmals kopierien. Das wird überschreiben, oder?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung?

Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung?: Wenn ich jetzt eine Datei von mir lösche, und diese dann aus dem Papierkorb lösche ist sie ja noch nicht weg komplett. Wie kann ich jetzt eine gelöschte Datei von mir von der ich nicht mehr den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?: Hi leute, ich hab gerade versehentlich meine komplette Festplatte gelöscht... Da sind sehr viele Videos für YouTube drauf und die sind jetzt weg... Kann ich die Daten irgendwie (gratis) retten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2023

Kann man Gelöschte Daten wiederherstellen, wenn man sie mit File Shredder lösche?

Kann man Gelöschte Daten wiederherstellen, wenn man sie mit File Shredder lösche?: Hier der Link https://www.fileshredder.org/ https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-geloeschte-daten-wiederherstellen-wenn-man-sie-mit-file-shredder-loesche
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Daten wiederherstellen aber wie?

Daten wiederherstellen aber wie?: Hey, Falls man seine Daten verloren hat oder Kaputt gegangen sind wie kann man Daten wiederherstellen? Hilft da auch ein Freeware Tool z.b TestDisk und PhotoRec aus? Oder muss man es zur Firma...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2022

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook

Backup Wiederherstellen auf neuem Notebook: Guten AbendÜber Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen Windows 7, obwohl ich Windows10 habe Backup war seit Jahren unbrauchbar weil nicht benutzerfreundlich,...
Windows 7 23. August 2022

Windows 10: Festplattenpartitionen (nach Update auf Windows 1803)

Windows 10: Festplattenpartitionen (nach Update auf Windows 1803): Hallo, ich habe eine Frage zu den Partitionen auf meinen beiden Festplatten. Die Festplatten und die Partitionen sind: Datenträger 0 (2 TB-Festplatte), für Daten – 500 MB...
Windows 10 19. Mai 2018

Festplattenpartition rückgängig machen

Festplattenpartition rückgängig machen: Festplattenpartition rückgängig machen Hallo, gibt es ein Programm mit dem man eine Festplattenpartitionierung wieder rückgäng machen kann, ohne das man alles formatieren und...
Computerfragen 17. September 2010
Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden