1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Festplattennutzung bei mehreren Partitionen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von AdmiraloftheFleet, 2. Juni 2009.

  1. AdmiraloftheFleet

    AdmiraloftheFleet Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88435

    Moin!

    Im Bereich 'Laufwerke' kann man ja schließlich Angaben zur Festplattennutzung machen. Wie siehts denn damit aus, wenn man mehrere Partitionen auf einer Platte hat? Kann man irgendwie mehrere Laufwerke für eine Festplatte angeben?


    Grüße
    Bye
     
    #1 AdmiraloftheFleet, 2. Juni 2009
  2. wirr0

    wirr0 Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Eine Partitionen soll ja sowas wie ne "eigene" HDD sein.
    Würde jede Partitionen als selbsständiges laufwerk angeben und unter den infos zbs: "#HDD1 Partitione1" usw schreiben. .
     
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Anders ist das derzeit meines Wissens nach auch nicht möglich;)
     
  4. CalvinDeLuxe

    CalvinDeLuxe Computer-Guru

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    25188

    Wird bestimmt beim nächsten Update gefixxt *Glaskugel off*
     
    #4 CalvinDeLuxe, 10. Juni 2009
Die Seite wird geladen...

Festplattennutzung bei mehreren Partitionen - Weitere Themen

Forum Datum

Partitionen für mehrere Betriebssysteme Aufteilung

Partitionen für mehrere Betriebssysteme Aufteilung: Hallöle, ich war mit nicht ganz sicher, in welche Kategorie die Frage gehört, aber ich denke, dass es hier zumindest ungefähr passt. Und zwar habe ich vor, auf mein neues Notebook neben dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2015

Partition auf HDD funktioniert nicht mehr :(

Partition auf HDD funktioniert nicht mehr :(: Partition auf HDD funktioniert nicht mehr :(
Computerfragen 1. November 2013

An Computerexperten!! NTFS Partition wird nicht mehr angezeigt!?

An Computerexperten!! NTFS Partition wird nicht mehr angezeigt!?: An Computerexperten!! NTFS Partition wird nicht mehr angezeigt!? Du wirst sie formatieren müssen (Schnellformatierung), damit sie wieder erkannt wird. Beim Formatieren wird ja nichts...
Computerfragen 11. Februar 2013

Kein Zugriff mehr auf Partition (Windows)

Kein Zugriff mehr auf Partition (Windows): Kein Zugriff mehr auf Partition (Windows) Hey Hey :D ich habe ein... minimales Problem mit meinem neuen Windows 7. Ich hab jetzt auf C:\ ein x64 Windows installiert, auf dem alten lag ein...
Computerfragen 28. Mai 2012

Kann nicht mehr auf andere Partition nach Partitionierung zugreifen

Kann nicht mehr auf andere Partition nach Partitionierung zugreifen: Kann nicht mehr auf andere Partition nach Partitionierung zugreifen Ich hab eine 1,5TB Festplatte. Ich hab ca 850GB schon voll, wollte nun für eine Sicherung seperrat eine Partition...
Computerfragen 12. März 2012

doch mehr als 4 primäre Partitionen möglich?

doch mehr als 4 primäre Partitionen möglich?: doch mehr als 4 primäre Partitionen möglich? Hallo, Mir ist heute aufgefallen, dass Windows mir beim Partitionieren meiner HDD vor dem Installieren des OS auf die SSD nur primäre...
Computerfragen 4. März 2012

XP Installation formatiert mehrere Partitionen?

XP Installation formatiert mehrere Partitionen?: XP Installation formatiert mehrere Partitionen? Hallo. Ich habe auf einem Rechner 3 Partionen gehabt, C: , D: und E: mit jeweils 70GB, 200GB und nochmal 180GB. Auf c: war Windows 7...
Computerfragen 4. Januar 2012

Einhängepunkt bei Festplattennutzung

Einhängepunkt bei Festplattennutzung: Man kann unter der Festplattennutzung nur den Laufwerksbuchstaben angeben, nicht aber den Einhängepunkt. Der ist in vielen Fällen wichtiger und sagt viel mehr über die Nutzung der Festplatte als...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Juli 2009

Diese Seite empfehlen