Festplattenkauf - Beratung

Diskutiere und helfe bei Festplattenkauf - Beratung im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also in sachen lautstärke kannst du dich nicht auf Hersteller beziehen. Hab eine Hitachi mit 750Gb und die röhrt derbe. hab eine alte Seagate mit 320Gb... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Black_Deathut99, 11. November 2008.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Also in sachen lautstärke kannst du dich nicht auf Hersteller beziehen.
    Hab eine Hitachi mit 750Gb und die röhrt derbe. hab eine alte Seagate mit 320Gb und 2x 160 Platter und die ist auch etwas lauter aber leiser als die hitachi. Und dann hab ich auch ne 250Gb Seagate mit 250er Platter und die ist sehr leise.
    Also die moral von der geschicht: es komtm immer auf das einzelne modell drauf an.
    Gründsätzliche faustregel: Lautstärke größer je mehr Platter und je schneller sich diese bewegen.
    Ne WD Green mit 4 Platter aber nur 5400Upm is extremst leise.
    Ne samsung F1 mit 2x 320er Platter also 640Gb ist etwas lauter aber auch noch im ertragbaren.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplattenkauf - Beratung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden