TV-Karte DVB-S
Diskutiere und helfe bei TV-Karte DVB-S im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche alternativen zur hauppage Nova S-Plus. Bisher habe ich die TechniSAT SkyStar 2 gefunden (soll ja bauglich mit der Hauppage sein). Habe da... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von misteranwa, 19. Januar 2007.
Thema:
TV-Karte DVB-S
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
TV-Karte DVB-S - Similar Threads - Karte DVB |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereintKlarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint
Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2025 |
Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google PayVivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
. .
Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Habe ich die Karte richtig eingebaut?Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden
https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
|
Stromversorgung | 19. Januar 2025 |
MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2025 |
Welche karte ist stärker?Welche karte ist stärker?: Die Rtx 4070 ti super oder die 5070 ti
https://www.gutefrage.net/frage/welche-karte-ist-staerker
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?: Hallo,
ICh habe mir ein neues Maiboard samt CPU und Ram gekauft
Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Pcie Karte nicht mehr funktionieren...
|
Mainboards | 9. Januar 2025 |
Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...: Ist ein B oder X Mainboard mit WiFi stärker wie eine ASUS PCE-AX3000 BT 5.0 PCIe WLAN Karte + BT (BULK) WLAN Karte oder schlechter ?!...
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?: TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?
Hallo sehr geehrte computerfrage.net Community,
ich hatte letztes Jahr für meinen Rechner...
|
Computerfragen | 28. Mai 2010 |
DVB-S Karte Digital oder Analog?DVB-S Karte Digital oder Analog?: Guten Nabend liebe Forumuser!
Mal wieder habe ich auch ein Problem. Ich mach es kurz und knapp! :)
Seit kurzen habe ich mir eine PCI DVB-S Karte gekauft. Wohl gemerkt für Digital. Nun an das...
|
Sonstige Komponenten | 7. Februar 2010 |
TV-Karte für PCI, geeignet für DVB-STV-Karte für PCI, geeignet für DVB-S: Hi,
ich suche nach einer TV-Karte für meinen PC, sie sollte einen PCI Steckplatz haben,
PCIe x1 wäre auch kein Problem, mir wärs aber mit PCI lieber.
Die TV Karte muss für DVB-S geeignet sein...
|
Sonstige Komponenten | 29. Januar 2010 |
suche neue DVB-S TV Karte PCIsuche neue DVB-S TV Karte PCI: Hallo zusammen.
Ich bin dringend auf der suche nach einer neuen DVB-S PCI TV Karte mit Fernbedinung. Kann muss aber nicht ein CI Modul dabei haben.
Was könnnt ihr mir da empfehlen?
Mein Budget...
|
Sonstige Komponenten | 7. Oktober 2009 |
DVB-T Karte oder Stick - Bitte um Hilfe !!!DVB-T Karte oder Stick - Bitte um Hilfe !!!: Hi Leute,
ich möchte mir nun eine DVB-T Karte oder USB-Stick kaufen....habt ihr da irgendwelche Empfehlungen oder Test´s ??
Gibt´s da unterschiede zwischen den Geräten...wenn ja welche...was...
|
Unterhaltungselektronik | 10. Januar 2007 |