1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Festplattenfehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dimi, 22. Februar 2016.

  1. Dimi

    Dimi Computer-Experte

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Hey Leute,

    habe hier noch eine alte WD Blue gefunden, die damals in meinem Laptop verbaut war. Allerdings habe ich immer folgende Fehlermeldung bekommen:

    [​IMG]

    Habe sie über Nacht über die Windows eigene Formatieren (normal-) formatiert.

    ChristalDisk sagt nun dies:

    [​IMG]

    Kann man die Platte noch irgendwie rettet oder lieber direkt in den Müll?

    Danke euch

    LG
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Müll. Es gibt keine Situation wo eine Platte Defekte Blöcke bekommt wo es Gründe hat die sonst nie wieder auftauchen werden.
    Entweder hat der Motor einen weg, es ist ein Staubkorn drinnen, Der Controller ne macke usw...
    Schraub sie Auf und Zeig deinen Kindern am Beispiel wie eine HDD funktioniert, sofern du Kinder hast. Zu mehr ist sie nicht mehr zu gebrauchen. :)
     
  3. Dimi

    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Verstehe... Dann ab in den Müll damit.
    Kinder keine, aber nen Hund. ;)

    Danke dir.
     
Die Seite wird geladen...

Festplattenfehler - Weitere Themen

Forum Datum

Festplattenfehler bei Apple Hardware Test

Festplattenfehler bei Apple Hardware Test: Festplattenfehler bei Apple Hardware Test Festplatte vermutlich selbst eingebaut, dann keine Garantie mehr. OSX unterstützt nur original-Apple-SSDs.
Computerfragen 11. Februar 2013

Kritischer Festplattenfehler, Windows 7 Home preimium 64bit??

Kritischer Festplattenfehler, Windows 7 Home preimium 64bit??: Kritischer Festplattenfehler, Windows 7 Home preimium 64bit?? Hallo, seit einer Stunde erscheint die Meldung, das die Festplatte einen kritischen Fehler aufweißt. Ich habe schon über den...
Computerfragen 11. Juli 2011

Festplattenfehler!!! Hiiilfe!

Festplattenfehler!!! Hiiilfe!: Festplattenfehler!!! Hiiilfe! Hallo! Ich habe ein riesen Problem. Ich war im Internet, ganz normal halt. Und dann als ich rausgegenangen war, waren alle Programme, Bilder, Musik, einfach...
Computerfragen 20. April 2011

Wie Festplattenfehler 120 (Partition Magic 8.0) überwinden?

Wie Festplattenfehler 120 (Partition Magic 8.0) überwinden?: Wie Festplattenfehler 120 (Partition Magic 8.0) überwinden? Eine Hitachi HDD, 2 Jahre alt und als Slave für DaSi eingerichtet, verhindert den Win-Start. (nach Win-Bildschirm dunkel)....
Computerfragen 18. Februar 2010

Computer startet nicht, Festplattenfehler?

Computer startet nicht, Festplattenfehler?: Computer startet nicht, Festplattenfehler? Ich hätte nicht nicht gedacht das mir das mal passiert, aber mein Notebook startet nicht mehr. Das kahm ganz plötzlich, obwohl es gerade...
Computerfragen 27. März 2010

Diese Seite empfehlen