1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattenfehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dimi, 22. Februar 2016.

  1. Dimi

    Dimi Computer-Experte

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Hey Leute,

    habe hier noch eine alte WD Blue gefunden, die damals in meinem Laptop verbaut war. Allerdings habe ich immer folgende Fehlermeldung bekommen:

    [​IMG]

    Habe sie über Nacht über die Windows eigene Formatieren (normal-) formatiert.

    ChristalDisk sagt nun dies:

    [​IMG]

    Kann man die Platte noch irgendwie rettet oder lieber direkt in den Müll?

    Danke euch

    LG
     
  2. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Müll. Es gibt keine Situation wo eine Platte Defekte Blöcke bekommt wo es Gründe hat die sonst nie wieder auftauchen werden.
    Entweder hat der Motor einen weg, es ist ein Staubkorn drinnen, Der Controller ne macke usw...
    Schraub sie Auf und Zeig deinen Kindern am Beispiel wie eine HDD funktioniert, sofern du Kinder hast. Zu mehr ist sie nicht mehr zu gebrauchen. :)
     
  3. Dimi

    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Verstehe... Dann ab in den Müll damit.
    Kinder keine, aber nen Hund. ;)

    Danke dir.
     

Diese Seite empfehlen