Festplatten Wiper (CCleaner)...

Diskutiere und helfe bei Festplatten Wiper (CCleaner)... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Festplatten Wiper (CCleaner)... Hallo, ich habe heute bei meinem CCleaner unter der Funktion "Extras" etwas gefunden was sich "Festplatten Wiper"... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatten Wiper (CCleaner)...

    Hallo, ich habe heute bei meinem CCleaner unter der Funktion "Extras" etwas gefunden was sich "Festplatten Wiper" nennt... Ich hab schon gegooglet was der so macht, wollte aber mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, wie gut das dann letztendlich funktioniert.



    Hilft der Wiper auch, wenn man seine Festplatte von eventuellen Viren reinigen will? Wenn man jetzt diese sehr gründliche Säuberung (mit 35 Überschreibungs-Durchgängen) macht, ist dann ALLES auf der Festplatte komplett weg? Auch Viren? Und kann man danach die Festplatte wieder neu aufsetzen?



    Und zum Schluss noch: was heißt Reinigung des "freien Speichers"? ist das unbedenklich, bzw kann man das mal zwischendurch machen und hat dann mehr Speicherplatz?



    Danke schon mal, LG :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CCleaner - neue Option "Festplatten-Wiper" - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/ccleaner-neue-option-festplatten-wiper-1468134.html

    Festplatten Wiper: Daten sicher löschen - PC Cleaner kostenlos - Chip
    http://www.chip.de/artikel/PC-Cleaner-kostenlos-Computer-saeubern-ganz-einfach-2_46706321.html

    CCleaner 3.0: Reinigungskraft für Windows 64 Bit - News - CHIP ...
    http://www.chip.de/news/CCleaner-3.0-Reinigungskraft-fuer-Windows-64-Bit_45398492.html

    Windows mit dem Gratis-Programm CCleaner schneller machen ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-CCleaner-Anleitung-Windows-aufrauemen-optimieren-2050615.html

    CCleaner Festplatten Wiper (computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/ccleaner-festplatten-wiper

    CCleaner - Wiping free disk space
    http://www.piriform.com/docs/ccleaner/using-ccleaner/wiping-free-disk-space

    CCleaner zum Download auf Freeware.de
    http://www.freeware.de/download/ccleaner_25008.html

    little beedy inside ? CCleaner 3 ? Release mit neuen Features
    http://www.beedy.de/2010/10/28/ccleaner-3-release-mit-neuen-features/
     
Thema:

Festplatten Wiper (CCleaner)...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie funktioniert ccleaner wiper

    ,
  2. piriform festplatten wiper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden