Festplatten unter Tragbaregeräte + findet Externe nicht

Diskutiere und helfe bei Festplatten unter Tragbaregeräte + findet Externe nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade am verzweifeln da ich nicht auf meine Externe Festplatte zurück greifen kann. Treibe habe ich schon neuinstalliert Updates gibt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DieMichaelGames, 27. Juni 2013.

  1. DieMichaelGames
    DieMichaelGames Gast

    Hallo,
    ich bin gerade am verzweifeln da ich nicht auf meine Externe Festplatte zurück greifen kann.
    Treibe habe ich schon neuinstalliert Updates gibt es keine.
    Stecker mehrmals an und aus gemacht.

    Dazu kommt noch das die Festplatten im Geräte Manager unter Tragbare Geräte zu finden sind was meinen Informationen dort nicht zu suchen hat.

    Screen:[​IMG]
     
    #1 DieMichaelGames, 27. Juni 2013
Thema:

Festplatten unter Tragbaregeräte + findet Externe nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden