Festplatten Sicherheit und Schnelligkeit

Diskutiere und helfe bei Festplatten Sicherheit und Schnelligkeit im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Festplatten Sicherheit und Schnelligkeit ne ich habe eine Raptor laufen in einem Coolermaste Cosmos 1000 mit Schalldempfung und ich höre... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Anubis Judge, 16. Januar 2010.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

AW: Festplatten Sicherheit und Schnelligkeit

ne ich habe eine Raptor laufen in einem Coolermaste Cosmos 1000 mit Schalldempfung und ich höre eigentlich nur die Graka und vlt mal die Gehäuselüfter.
    was ich eigentlich sagen will ist selbst wenn mein Case offen ist höre ich kein piepen oder derartiges.

#16 Atze_Manfred, 17. Januar 2010
  2. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

AW: Festplatten Sicherheit und Schnelligkeit

Die Dinger sind trotzdem alles andere als leise. Ich würde z.B. nie ein Case dämmen, da mir die Wärmeentwicklung zu stark ist. Gut man kann leistungstarke Lüfter einbauen, diese werden aber sicherlich lauter als eine Raptor sein (wenn man halbwegs gescheite Temperaturen haben will). ;)

#17 Jack Daniel, 17. Januar 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatten Sicherheit und Schnelligkeit

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden