Festplatten Sicherheit und Schnelligkeit
Diskutiere und helfe bei Festplatten Sicherheit und Schnelligkeit im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Rechner leider noch IDE Festplatten verbaut (2) die sind mir ein Dorn im Auge. Hässlcihe Kabel und meinen Infos nach auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Anubis Judge, 16. Januar 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
Festplatten Sicherheit und Schnelligkeit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatten Sicherheit und Schnelligkeit - Similar Threads - Festplatten Sicherheit Schnelligkeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
Festplatte sicher auswerfen geht nicht?Festplatte sicher auswerfen geht nicht?: Bei mir wird seit 1 stunde diese Meldung angezeigt wenn ich meine Festplatte sicher trennen will.
Es wird nix kopiert, fenster sind auch nicht offen
Was soll ich bitte tun?!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2024 |
Festplatte sicher vernichten?Festplatte sicher vernichten?: Was ist die beste Methode eine Festplatte (extern und intern) sicher zu vernichten? Damit meine ich nicht nur das Überschreiben!
https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-sicher-vernichten
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. September 2024 |
Welche externe Festplatte ist sicherer für meine Fotoabsicherung?Welche externe Festplatte ist sicherer für meine Fotoabsicherung?: SSK 1 TB tragbare externe NVME-SSD, bis zu 1050 MB/s, extremeoder:
Netac US5 512GB Externe tragbare USB SSD Typ-c und USB 3.2 Schnittstelle Geschwindigkeit bis zu 550MB/s....welche würdest Du...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juli 2024 |
Festplatten Daten langfristig sichern?Festplatten Daten langfristig sichern?: Hallo zusammen, ich hab das Problem das meine Festplatten immer nach ein paar Jahren kaputt gehen (defekte Sektoren, Firmwarekorruption) und ich die Daten nur durch einsenden (verbunden mit hohen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. September 2023 |
Festplatte mit Passwort sichern?Festplatte mit Passwort sichern?: Hallo,
ist es möglich eine Externe Festplatte mit einem Passwort zu sichern bzw. zu Verschlüsseln so das nicht jeder auf die Daten zugreifen kann sondern erstmal ein Passwort eingeben müsste?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Mai 2023 |
Daten von einer Vireninfizierten Festplatte sichern?Daten von einer Vireninfizierten Festplatte sichern?: guten tag. Ich habe eine Festplatte wo warscheinlich ein Virus drauf ist. Ich habe da allerdings noch ein paar alte fotos und sowas drauf die ich gerne sichern würde. Wie kann ich das machen, ohne...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2023 |
Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB?Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB?: Ich habe meine bilder auf meine heute gekauften festplatte übertragen da ich kein platz mehr aufm macbook hatte. wie lange kann so eine halten? wie kann ich die lebensdauer verlängern?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2022 |
USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser?USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser?: Hey, Sind USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) Besser zum Daten Sichern?
(Sind HDD in gegensatz zum SSD besser zum Daten sichern?) oder Andersrum.
Und wie schaut es bei USB Sticks aus?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Oktober 2022 |
Zusätzliche Sicherheit bei GPT-Partitionierung einer Festplatte/SSD?Zusätzliche Sicherheit bei GPT-Partitionierung einer Festplatte/SSD?: Hallo Leute,
ich habe mir eine neue externe SSD (1 Terabyte) angeschafft und überlege mir gerade anstelle der MBR-Partitionstabelle auf eine GPT-Partitionstabelle zu setzen. Da meine SSD unter 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2021 |
Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellenSystemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen: Hallo liebe Community,
ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist...
|
Windows 7 | 6. April 2020 |
Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlosPartitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos: Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos
Dennoch gibt es natürlich bei zahlreichen Nutzern eine Berechtigung für manche Systemtools. Werkzeuge wie den Paragon...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2019 |
Wie kann ich meine Daten auf der Festplatte sicher löschen?Wie kann ich meine Daten auf der Festplatte sicher löschen?: Wie kann ich meine Daten auf der Festplatte sicher löschen?
Habe ein Notebook, dass ich morgen verkaufen werde. Darauf sind auch Daten aus dem Büro.
ICh möchte die Daten...
|
Computerfragen | 15. Juni 2010 |