Festplatten Problem (Boot Reihenfolge.)

Diskutiere und helfe bei Festplatten Problem (Boot Reihenfolge.) im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, ich hab da eine Problem. Mein Kumpel hatt mir seine Festplatte gegeben um sie wieder zu richten. So, bei mir geht sie auch aber er Bootet nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ackermann, 3. September 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Tach, ich hab da eine Problem.

    Mein Kumpel hatt mir seine Festplatte gegeben um sie wieder zu richten. So, bei mir geht sie auch aber er Bootet nur von ihr. Ich will aber das er von meiner Bootet damit ich die Festplatte fixxen kann.

    So... ich hab zwei HDD per S Ata am mein PC und die von Kumpel ist per IDE angeschlossen. Auf der platte von mein Kumpel ist auch noch Mac OS drauf.

    Wie kann ich nun von meiner Booten damit ich unter meinen Windows die Festplatte Reparieren kann.

    Danke Ackermann
     
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    SATA im BIOS als 1. Boot-Device eintragen?

    Mhmm, kenne das, neue Platte rein und die drängt sich auf. Evtl gibts auch F6 und das Bootdevice auswählen. Oder Hot-Plug riskieren :)
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ja ich geh dann mal im Bios nochmal kucken. Melde mich dann wieder^^
     
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ah es geht danke, so neues Problem.

    Wie komme ich da drauf ?
    [​IMG]

    Und was ist mit der Partion ?
    [​IMG] [​IMG]
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sieht nach einer unformatierten Partition aus - Mach einfach Rechtsklick -> Formatieren ;)
     
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ne da war glaube mal Mac drauf^^
    Kann ich die Daten nicht auslesen die da drauf sein könnten per nen Tool ?
     
  8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Danke den Tool EasyRecovery Professional konnte ich die verheitzte Festplatte komplett retten. Mit dem Tool alle Daten auf meiner Platte gesichert. Dann mit dem EasyRecovery Professional formatiert und die Daten wieder drauf. Geht wieder alles :)
     
  9. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    Liegt vermutlich am Dateisystem, kenn mich mit Mac OS nicht aus, aber meines wissens ham die HFS+. Das wird von Win aber nicht unterstützt. XP unterstützt lediglich FAT16, FAT32 und NTFS
     
Thema:

Festplatten Problem (Boot Reihenfolge.)

Die Seite wird geladen...

Festplatten Problem (Boot Reihenfolge.) - Similar Threads - Festplatten Problem Boot

Forum Datum

Windows 10: Problem mit Programm für Externe Festplatte

Windows 10: Problem mit Programm für Externe Festplatte: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem, ich finde kein kostenfreies Programm zum Speichern der Daten auf eine WD My Passport Ultra Festplatte, welches einfach zum verwenden ist und...
Windows 10 9. Februar 2017

Festplatten Problem HDD

Festplatten Problem HDD: Hi leute, und zwar ist auf meiner SSD das Betriebssystem und auf der HDD Spiele und Musik. Nun seit heute braucht mein PC ewigkeiten um die HDD zu erkennen also unter Win7, wenn ich in die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2015

3TB festplatte Asrock Mainboard problem

3TB festplatte Asrock Mainboard problem: 3TB festplatte Asrock Mainboard problem
Computerfragen 2. Mai 2014

Win und steam auf 2 Festplatten - Problem ?

Win und steam auf 2 Festplatten - Problem ?: Hallo wollte mal fragen ob es probleme geben kann wenn man Win 8.1 auf SSD hat und Steam+Spiele auf einer HDD ? Ich und ein Freund haben das Problem das wir bei F1 2013 manchmal Laggen und ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2014

16GB große datei auf eine externe Festplatte kopieren? Problem!

16GB große datei auf eine externe Festplatte kopieren? Problem!: 16GB große datei auf eine externe Festplatte kopieren? Problem!
Computerfragen 13. Dezember 2013

Problem mit Toshiba SSD - Festplatte wird nicht erkannt.

Problem mit Toshiba SSD - Festplatte wird nicht erkannt.: Problem mit Toshiba SSD - Festplatte wird nicht erkannt.
Computerfragen 8. Oktober 2013

Windows7: Externe Festplatte wird nicht direkt erkannt [Recht Merkwürdiges Problem]

Windows7: Externe Festplatte wird nicht direkt erkannt [Recht Merkwürdiges Problem]: Guten Abend, ich hab folgendes Mysteriöses Problem. Meine Externe Festplatte wird neuerdings nicht mehr von meinem Pc (Windows 7 Home Premium 64 Bit) erkannt. Erst waren zwar die...
freie Fragen 24. Juli 2012

Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?

Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?: Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem? Hallo, ich versuche gerade Windows 7 zu installieren. Das problem ist nun, dass die "Seagate...
Computerfragen 25. Januar 2012

Problem beim Festplatte formatieren. Komme nicht in Windows rein.

Problem beim Festplatte formatieren. Komme nicht in Windows rein.: Problem beim Festplatte formatieren. Komme nicht in Windows rein. Ich habe ein Problem, welches lautet: Ich komme nicht mehr bei meinem Computer rein. Also ich kann mich nicht einloggen. Wer...
Computerfragen 23. Januar 2012

Problem mit Laptop: Erkennt die Festplatte nicht ??

Problem mit Laptop: Erkennt die Festplatte nicht ??: Problem mit Laptop: Erkennt die Festplatte nicht ?? Ich habe mir einen gebrauchten Laptop ersteigert. Lt Anbieter sollen Win7 + Neueste BIOS installiert sein. Ich startete den PC, erste...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Problem mit externer Festplatte - Sie müssen den Datenträger formatieren... weiß jemand Rat?

Problem mit externer Festplatte - Sie müssen den Datenträger formatieren... weiß jemand Rat?: Problem mit externer Festplatte - Sie müssen den Datenträger formatieren... weiß jemand Rat? Hallo, ich habe/hatte folgendes problem: Ich besitze eine externe Festplatte (WD), auf der...
Computerfragen 1. Dezember 2011

problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD

problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD: problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD nabend, nachdem ich meine festplatte mit windows formatiert hatte, erkennt mein pc zwar wieder die 2.interne...
Computerfragen 18. November 2011

Festplatten boot problem!

Festplatten boot problem!: Festplatten boot problem! Ich hab ein großes problem und zwar, bootet meine festplatte net mehr ich kann zawar die fest platte starten aber jedoch nur von einer anderen festplatte aus^^ also...
Computerfragen 18. September 2011
Festplatten Problem (Boot Reihenfolge.) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden