Festplatten-Netzteil

Diskutiere und helfe bei Festplatten-Netzteil im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Western Digital My Book Premium Edition´s. Ab und zu nehme ich beide Festplatten mal mit zu Kumpels und Freunden mit. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jack Daniel, 20. Mai 2009.

1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

Hallo, ich habe zwei Western Digital My Book Premium Edition´s. Ab und zu nehme ich beide Festplatten mal mit zu Kumpels und Freunden mit. Ich habe aber keine Lust, immer die Kabel hinter dem Schreibtisch hervorzu kramen.
    Deswegen suche ich zwei Ersatznetzteile.
    Nur welche sind die passenden?
    Worauf muss ich achten?

Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. :)

Gruß Jack Daniel

Anhänge:

#1 Jack Daniel, 20. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

naja eigentlich nur darauf das die tabelle die hinten auf dem netzteil drauf ist, gleich ist ;) heisst die A-zahl im input und output..
    oder am besten gleich 2 originale NT´s kaufen..dann kannste nichts falsch machen..

#2 robert_t_offline, 20. Mai 2009
  4. Jack Daniel
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Ja, original Netzteile wären natürlich am besten, aber die bekommt man ja leider nirgends :(

Wenn ich ein Netzteil mit 12V und nur 1,5 Ampere finde, laufen damit die Festplattena auch?

Wo gibt es eigentlich neben Conrad und Ebay noch Netzteile zu kaufen?

#3 Jack Daniel, 20. Mai 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hmm ob die dann laufen..keine ahnung ^^

könntest mal bei alternate im zubehör oder bei den NT´s gucken..aber ich denk mal das du bei ebay am billigsten fährst...

#4 robert_t_offline, 20. Mai 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit. ;)

#5 Schweini, 20. Mai 2009
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    wie kommst auf 1.5 A ich hab auf deinem nt bei output 2 ampere gelesen

#6 K_Germany, 20. Mai 2009
  8. Jack Daniel
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Nabend, das mit den 1.5 A war nur ein Beispiel. Ich habe übrigends bei Ebay Original Western Digital Netzteile gefunden. Da werde ich die Tage mal ein paar von ersteigern. :)

#7 Jack Daniel, 20. Mai 2009
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Da tut es eigentlich jedes multi Netzteil von 0-12V mit Adaptern. Nur muss eben der richtige Adapter dabei sein. Die meisten dieser Alleskönner haben 2A am Ausgang.

#8 The_LOD2010, 20. Mai 2009
Thema:

Festplatten-Netzteil

Die Seite wird geladen...

Festplatten-Netzteil - Similar Threads - Festplatten Netzteil

Forum Datum

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F: !!!!!! Ich würde jetzt gern die Partitionen...
Windows 7 20. März 2019

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0...
Windows 7 15. März 2019

Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der Shell zeigt eine Kapazität von 500 GB, oder genauer...
Windows 7 24. Februar 2019

Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut

Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut: Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut Wie das bei 2-bay Synology-Systemen funktioniert, habe ich euch bereits näher bringen können. Auch ich habe zuletzt mein NAS von 4TB im...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. *:( Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der...
Windows 10 8. Februar 2017

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !: Hallo ihr speziellen user, Da bin ich mal wieder und tauche schon wieder mit einem Problem auf. Ich baute mir eine Western Digital 500 GB in meinen Rechner. Nun habe ich mit der Kapazität...
Windows 10 3. Februar 2017

Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil

Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil: Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil Pünktlich zum World Backup Day stellt Seagate eine USB 3.1-Festplatte mit 3,5″ vor, die mit satten 8 Terabyte Speicherkapazität daher kommt....
User-Neuigkeiten 31. März 2016

Externe Festplatte mit oder ohne Netzteil?

Externe Festplatte mit oder ohne Netzteil?: Vergleichsfrage: was ist besser? Externe Festplatte mit seperatem Stromteil oder Externe Festplatte mit Strom über USb und brauch man dann evtl. ein stärkeres Netzteil?
freie Fragen 8. September 2013

Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€

Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€: Hi Syl'er, ich bin auf der suche nach einem neuen Netzteil und einer neuen Festplate für den Office PC meiner Verwanten, deren Netzteil fiept und die Sata II Platte ratter knartscht und gibt...
System-Zusammenstellungen 8. Juni 2013

Gibt es externe Festplatten ab 2 Tb und mehr, die keine externe Stromquelle (Netzteil brauchen)

Gibt es externe Festplatten ab 2 Tb und mehr, die keine externe Stromquelle (Netzteil brauchen): Gibt es externe Festplatten ab 2 Tb und mehr, die keine externe Stromquelle (Netzteil brauchen) Du mußt nach 2.5er Festplatten suchen. Diese brauchen kein sep. Netzteil, sondern beziehen...
Computerfragen 23. Dezember 2012

Netzteil, Festplatte & Tower

Netzteil, Festplatte & Tower: Ja ich will für die nächste Zeit erstmal einen "übergangs" Pc bauen. Was ich schon habe: -Mainboard; Gigabyte GA MA 770-UD3 -Grafikkarte; ATI 4850 -Amd Phenom II X4 930 Black Edition -4 Gb...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2012

Kann ich an das Doppelsteckerkabel einer externen Festplatte auch ein USB-Netzteil anschließen?

Kann ich an das Doppelsteckerkabel einer externen Festplatte auch ein USB-Netzteil anschließen?: Kann ich an das Doppelsteckerkabel einer externen Festplatte auch ein USB-Netzteil anschließen? Hallo, ich hatte mir eine externe 2,5"-Festplatte ("Trekstor" - ohne...
Computerfragen 24. Juni 2010

Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?

Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?: Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut? Ich bin auf der Suche nach einer guten und schnellen 2,5 Zoll Festplatte, die kein extra Netzteil für Strom benötigt. Weil ich...
Computerfragen 27. Juni 2010
Festplatten-Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden