Festplatten Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Festplatten Gehäuse? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Festplatte und benötige dafür ein Gehäuse. Siehe Bild! Ist dieses Gehäuse dafür: https://www.ebay.de/itm/115502788965 [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von maetin944, 1. Dezember 2022.

1. maetin944
    maetin944 Gast

Ich habe ein Festplatte und benötige dafür ein Gehäuse.

Siehe Bild!

Ist dieses Gehäuse dafür:

https://www.ebay.de/itm/115502788965

0_big.jpg

:)

2. Th3D3str0y3r
    Th3D3str0y3r Gast

Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

AW: Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

Kommt auf die Festplatte an?
    Externe Festplatten sind idR auch nur normal käufliche Interne in einem Gehäuse…
    Also ja, prinzipiell sollte es gehen. Zumindest wenn die Festplatte auch nur ansatzweise was taugt.

#3 Th3D3str0y3r
  3. Apek
    Apek Gast

[REVIEW] be quiet! Pure Base 600

Wenn ich es richtig sehe, dann sind da drei einzelne Käfige für Festplatten. Sind darin die Festplatten entkoppelt? Falls ja, wir die Vibration der Festplatten gut gedämpft?

#3 Apek
  4. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Festplatte kaputt?

Steck rein und mach an.

Festplatte funktioniert > Festplatte funktioniert.
    Festplatte funktioniert nicht > kaputt.

Wenn die Festplatte nicht dabei lief, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass die Platte nicht kaputt ist, da sich der Lesekopf im ausgeschalteten Zustand in eine Art Parkposition fährt.

#3 Chinaquads
  5. taks
    taks Gast

HDD

Wie ist die Festplatte angeschlossen? USB? SATA?
    Wie ist die Festplatte formatiert?

#3 taks
  6. BockwurstImperator
    BockwurstImperator Gast

Festplatte plötzlich verschwunden !

AW: Festplatte plötzlich verschwunden !

Ok mir war nicht klar, was das NT direkt mit den Festplatten zu tun hat. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die Festplatten sich so schnell abschalten bei Schwankungen!

#3 BockwurstImperator
Thema:

Festplatten Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Festplatten Gehäuse? - Similar Threads - Festplatten Gehäuse

Forum Datum

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?: Ich habe meinem Vater einen neuen PC gebaut und eine schnelle M.2 NVMe SSD verbaut. Er möchte allerdings seine alte SATA SSD (mit allen Dateien) zusätzlich in den neuen PC übernehmen. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 12:03 Uhr

Festplatte arbeitet ohne sie zu nutzen?

Festplatte arbeitet ohne sie zu nutzen?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem, meine 2. Festplatte (Mechanisch) arbeitet obwohl sie nicht in benutzung ist. Das Betriebssytem und alle anderen Programme die im Hintergrund laufen wird...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 11:22 Uhr

Datensicherung auf externe Festplatte?

Datensicherung auf externe Festplatte?: Warum macht es mehr sinn die Datensicherung über eine externe Festplatte laufen zu lassen als eine interne ? https://www.gutefrage.net/frage/datensicherung-auf-externe-festplatte-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:22 Uhr

Pc piept nach Festplatten Tausch?

Pc piept nach Festplatten Tausch?: Ich habe das Problem, dass ich die Festplatte ausgebaut habe. Jetzt habe ich versucht, diesen wieder zu starten und er piept nur die ganze Zeit. Ist die Festplatte jetzt im Eimer? sie summt und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:22 Uhr

2. Festplatte wird nicht benutzt?

2. Festplatte wird nicht benutzt?: Habe in den Einstellungen eigentlich schon eingestellt das alle neuen Inhalte auf die andere Festplatte sollen aber irgendwie hat mein pc einfach keinen Bock drauf und will immernoch alles auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:12 Uhr

Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?

Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?: Bei mir geht das nicht, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-neben-windows-10-instalieren-externe-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:53 Uhr

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?: Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert waren sind jetzt weg natürlich aber auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:53 Uhr

Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»?

Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»?: Auf der Festplatte "D" an meinem PC. Meine Ordner Foto01 hat ca. 82 GB, alle anderen angezeigten Ordner sind so gut wie leer. Backup sind auch leer. In den Einstellungen zeigt es an: Belegter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2023

Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?

Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?: Guten Abend Weiss jemand welches Gehäuse sich für meine alte Festplatte eignet damit ich diese extern an meinen PC anschließen kann?? Auf was muss ich achten- und wo bekomme ich ein passendes...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

externes M.2 Gehäuse kompatibel zu Festplatte?

externes M.2 Gehäuse kompatibel zu Festplatte?: Guten Tag, bei Amazon habe ich ein USB 3.1 Gehäuse für m.2 SSD Festplatten gekauft. Der Link zum Artikel: https://www.amazon.de/ORICO-Externes-Geh%25C3%25A4use-Werkzeuglos-Schlauer/dp/B08B3LPSPQ/...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2021

Probleme mit Externem Festplatten Gehäuse RaidSonic Icy Box IB-3640SU3

Probleme mit Externem Festplatten Gehäuse RaidSonic Icy Box IB-3640SU3: Juten Tach [IMG] ja ich besitze das RaidSonic Icy Box IB-3640SU3 Festplatten gehäuse für 4 Festplatten... seit einiger zeit beobachte ich, das ich imnmer wieder abstürze von den darin sitzenden...
freie Fragen 23. März 2014

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo, bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
freie Fragen 18. April 2009

Festplatte 2,5 für externes Gehäuse gesucht

Festplatte 2,5 für externes Gehäuse gesucht: hallo, ich suche eine 2,5 festplatte sata, die entweder schon in einem externen gehäuse steckt oder eine interne die ich dann in ein externes gehäuse einbauen kann. die größe liegt bei maximal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2009
Festplatten Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden