Festplatten(extern) Problem

Diskutiere und helfe bei Festplatten(extern) Problem im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir vor ca 3 Tagen eine externe HDD gekauft, unzwar die von WD Elements(WD 10EADS). Jetzt das Problem: Also wenn ich den PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Finch, 27. Juli 2009.

  1. Finch
    Finch Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor ca 3 Tagen eine externe HDD gekauft, unzwar die von WD Elements(WD 10EADS).
    Jetzt das Problem: Also wenn ich den PC neustarte funktioniert die Festplatte einwandfrei keine Probleme aber wenn ich sie rausziehe und dann später wieder reinstecke wird sie nicht gelesen(Auto Play Problem?), sie wird zwar erkannt aber nur unter dem Geräte Manager und am Arbeitsplatz ist nichts zu sehen und unter der Datenträgerverwaltung wird sie auch nicht angezeigt, ich habe schon ca 4 Stunden mit googlen verbracht und nichts gefunden, und ich habe keine lust jedes mal den Rechner neu zu starten um die Festplatte einzulesen :rolleyes: (ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen)

    Also meine Versuche:
    -Festplatte in eine andere USB Buchse anschließen(funktioniert nich)
    -Auf einen anderen PC(Windows XP) ausprobiert (Da funktioniert alles)
    -Unter den Eigenschaften der Festplatte gesucht, aber nichts gefunden
    -Sicheres entfernen ausprobiert, funktioniert auch nicht da kommt die Meldung:"Das Gerät "WD10EADS External USB Device" kann nicht gestoppt werden, da es gerade verwendet wird. Schließen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang"

    Also die Festplatte ist formatiert, ich denke das da was mit dem AutoPlay nicht funktioniert, währe nett wenn ihr mir helfen könntet

    mfg Finch

    PS: Achja ich hab Windows VISTA Ultimate x64 SP1 drauf
     
  2. Finch
    Finch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    So ich glaube ich habe das Problem gelöst, ich habe einfach die Festplatte im abgesicherten Modus gestartet und getestet, da hat alles funktioniert dann habe ich sie mit "sicher entfernen" ausgestöpselt, jetzt funktioniert wieder alles so lange ich die Festplatte sicher entferne. Es könnte sein das es an einen Programm lag, ich schätze auf Kaspersky IS 09, bin mir aber nicht ganz sicher...

    Thread kann man vorerst schließen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatten(extern) Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden