Festplatten(extern) Problem

Diskutiere und helfe bei Festplatten(extern) Problem im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir vor ca 3 Tagen eine externe HDD gekauft, unzwar die von WD Elements(WD 10EADS). Jetzt das Problem: Also wenn ich den PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Finch, 27. Juli 2009.

  1. Finch
    Finch Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor ca 3 Tagen eine externe HDD gekauft, unzwar die von WD Elements(WD 10EADS).
    Jetzt das Problem: Also wenn ich den PC neustarte funktioniert die Festplatte einwandfrei keine Probleme aber wenn ich sie rausziehe und dann später wieder reinstecke wird sie nicht gelesen(Auto Play Problem?), sie wird zwar erkannt aber nur unter dem Geräte Manager und am Arbeitsplatz ist nichts zu sehen und unter der Datenträgerverwaltung wird sie auch nicht angezeigt, ich habe schon ca 4 Stunden mit googlen verbracht und nichts gefunden, und ich habe keine lust jedes mal den Rechner neu zu starten um die Festplatte einzulesen :rolleyes: (ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen)

    Also meine Versuche:
    -Festplatte in eine andere USB Buchse anschließen(funktioniert nich)
    -Auf einen anderen PC(Windows XP) ausprobiert (Da funktioniert alles)
    -Unter den Eigenschaften der Festplatte gesucht, aber nichts gefunden
    -Sicheres entfernen ausprobiert, funktioniert auch nicht da kommt die Meldung:"Das Gerät "WD10EADS External USB Device" kann nicht gestoppt werden, da es gerade verwendet wird. Schließen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang"

    Also die Festplatte ist formatiert, ich denke das da was mit dem AutoPlay nicht funktioniert, währe nett wenn ihr mir helfen könntet

    mfg Finch

    PS: Achja ich hab Windows VISTA Ultimate x64 SP1 drauf
     
  2. User Advert

  3. Finch
    Finch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    So ich glaube ich habe das Problem gelöst, ich habe einfach die Festplatte im abgesicherten Modus gestartet und getestet, da hat alles funktioniert dann habe ich sie mit "sicher entfernen" ausgestöpselt, jetzt funktioniert wieder alles so lange ich die Festplatte sicher entferne. Es könnte sein das es an einen Programm lag, ich schätze auf Kaspersky IS 09, bin mir aber nicht ganz sicher...

    Thread kann man vorerst schließen.
     
Thema:

Festplatten(extern) Problem

Die Seite wird geladen...

Festplatten(extern) Problem - Similar Threads - Festplatten extern Problem

Forum Datum

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.: Moin, ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet. [ATTACH] Am Laptop...
Windows 10 6. Januar 2017

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium: [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch eine externe Festplatte der Marke Toshiba vom Typ Canvio Premium mit einer Kapazität von 3 TB vor. Toshiba ist ein internationaler...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2017

ext. Festplatte wird nicht anezeigt (Ubuntu 14)

ext. Festplatte wird nicht anezeigt (Ubuntu 14): ext. Festplatte wird nicht anezeigt (Ubuntu 14) Hey Com, meine externe Festplatte (USB 3.0) wird mir nicht angezeigt, aber man hört sie leise (also die Drehungen und Vibrationen), aber...
Computerfragen 30. Mai 2014

Eine Festplatte extern wird nicht erkannt

Eine Festplatte extern wird nicht erkannt: Meine Festplatte WD Green 2TB WD20EZRX 3,5'' / SATA III / I.Power / 64MB / bulk Gehäuse Fantec ER-35U3 schwarz Leergehäuse für 3.5'' SATA auf USB3.0 / eSATA davon habe ich mehrere...
Probleme mit Hardware 7. März 2014

ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt

ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt: ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt
Computerfragen 28. Mai 2013

auf apple formatierte ext festplatte mit windows öffnen

auf apple formatierte ext festplatte mit windows öffnen: auf apple formatierte ext festplatte mit windows öffnen kurzform: festplatte wurde von einem mac formatiert und jetzt wird sie von windows nicht mehr erkannt. wie kann ich sie öffnen? daten...
Computerfragen 4. April 2013

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern mein Notebook ganz normal runter gefahren. Und als ich den gestern morgen wieder hoch gefahren habe und den ext. Festplatte angeschaltet...
freie Fragen 6. März 2013

laptop im abgesicherten zustand erkennt ext. festplatte nicht

laptop im abgesicherten zustand erkennt ext. festplatte nicht: laptop im abgesicherten zustand erkennt ext. festplatte nicht Hallo, die einfachste Lösung, wäre das Problem zum umgehen. Lade dir einfach eine Linux-Distribution runter, brenne die auf CD...
Computerfragen 24. Februar 2013

Festplatte Extern wird nicht erkannt

Festplatte Extern wird nicht erkannt: Festplatte Extern wird nicht erkannt Probiers mal hiermit. Wähle-Computerverwaltung dann Datenträgerverwaltung anclicken- gefundenen Datenträger (Buchstabe fehlt)anclicken- mit rechter...
Computerfragen 18. Februar 2013

Sharp LED mit Ext. Festplatte formatieren

Sharp LED mit Ext. Festplatte formatieren: Sharp LED mit Ext. Festplatte formatieren Ich will deine Frage jetzt nicht pauschal mit Nein beantworten doch dein Vorhaben ist da eher unwahrscheinlich. Oftmals wird die Festplatte von den...
Computerfragen 3. Februar 2013

CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!

CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!: CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt! Hallo guck dir das mal an http://www.youtube.com/watch?v=-krIy-z8PEc wenn du nicht zuweisen kannst musst du leider die unbenannte...
Computerfragen 31. Dezember 2012

Kann ich mit meiner Ext. Festplatte Filme vom TV aufzeichnen UND sie normal gebrauchen? (Musik....)

Kann ich mit meiner Ext. Festplatte Filme vom TV aufzeichnen UND sie normal gebrauchen? (Musik....): Kann ich mit meiner Ext. Festplatte Filme vom TV aufzeichnen UND sie normal gebrauchen? (Musik....) Wie mein Titel schon lautet, Kann ich mit meiner Ext. Festplatte Filme vom TV aufzeichnen...
Computerfragen 25. Februar 2012

Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht.

Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht.: Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht. Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Festplatte von WD (WD10000EB035-01) mit USB 2.0 und Plug & Play nicht mehr. Sie...
Computerfragen 8. Dezember 2011
Festplatten(extern) Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden