Festplatten "drehen" runter

Diskutiere und helfe bei Festplatten "drehen" runter im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also die Festplatten in meinem PC drehen nach ca 10min nichtbenutzung runter und jedesmal wenn ich dann wieder dadrauf zugreifen will drehen die erst... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von bitte_ein_bit, 19. Juni 2010.

  1. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    Also die Festplatten in meinem PC drehen nach ca 10min nichtbenutzung runter und jedesmal wenn ich dann wieder dadrauf zugreifen will drehen die erst wieder hoch und das dauert dann ca 5sec bis ich sie wieder benutzen kann.... Kann man das abstellen das die "runderdrehen" ?
     
    #1 bitte_ein_bit, 19. Juni 2010
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Das müsstest du in der Energieverwaltung einstellen können ob bzw. ab wann sich die Festplatten ausschalten sollen.
     
    #2 onkel Joe, 19. Juni 2010
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Systemsteuerung > Energie Optionen > Energiesparplan andern (beim ausgewählten Energiemodus) > Erweiterte Energieeinstellungen ändern > Ordner Festplatte öffnen > Festplatte ausschalten nach > 0 eingeben für nie
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatten "drehen" runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden