Festplatten - Daten

Diskutiere und helfe bei Festplatten - Daten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollt mal wissen wies den mit den Daten (OS usw.) aussieht wenn ich die Platten in nen neuen Rechner einbau. Da ich meine FPs + Laufwerke... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mazze7, 7. April 2008.

1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

Hi, ich wollt mal wissen wies den mit den Daten (OS usw.) aussieht wenn ich die Platten in nen neuen Rechner einbau. Da ich meine FPs + Laufwerke weiterverwenden will. Mit den Laufwerken is ja kein Problem aber bei den FPs muss ich dann formatieren?
    Danke für eure antworten

2. User Advert

3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

jap musst du wegen neuer Treiber für alles sozusagen :p

@mazze: hättest mich daheim auch fragen können :D und schau ma deine nachrichten an ^^

#2 brimbrambrum, 7. April 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja nicht unbedingt Formatiert werde muss ja nur das OS aber auch nur wenn sich der Chipsatz ändert, bei nem Wechsel zb von nem ASUS P35 auf ein Gigabyte P35 läuft das OS meist auch so ohne Murren weiter.

#3 bernd das brot, 7. April 2008
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

Ok Danke :p

Thema:

Festplatten - Daten

Die Seite wird geladen...

Festplatten - Daten - Similar Threads - Festplatten Daten

Forum Datum

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen: Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen Die konkrete Aufgabe: Alte Festplatten aus einem alten Synology-NAS in ein neues Gerät umziehen. Geht das so einfach? Jein....
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Windows 10: externe Festplatte Daten sind weg

Windows 10: externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später...
Windows 10 27. Mai 2018

Daten von Festplatte

Daten von Festplatte: Liebe User, ist es möglich, die Herkunft der Daten von einer Festplatte festzustellen. Folgendes Szenario: ich gebe einer Person meine Festplatte inkl. Musik & Filmmaterial mit, nun wird...
freie Fragen 25. August 2014

Daten von nicht erkannter externer Festplatte retten

Daten von nicht erkannter externer Festplatte retten: Daten von nicht erkannter externer Festplatte retten Hallo ihr Lieben Folgendes Problem: Ich wollte meinen Laptop neu aufsetzen, da ich einige Probleme mit Windows hatte. Dazu habe ich...
Computerfragen 18. Juni 2014

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!: Hallo Zusammen. Meine OCZ Vector hat einen Treiber-Daten-Verlust-Fehler bekommen (hab die deshalb ausgebaut und meine 5 Jahre alte Samsung Spinpoint F1DT wieder als Boot-Platte im Einsatz)....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2014

Daten auf Festplatte retten - Synology NAS

Daten auf Festplatte retten - Synology NAS: Daten auf Festplatte retten - Synology NAS
Computerfragen 14. Februar 2014

Festplatte mit 500GB plötzlich 32GB groß und FAT-32 Formatiert, Daten sind weg!

Festplatte mit 500GB plötzlich 32GB groß und FAT-32 Formatiert, Daten sind weg!: Festplatte mit 500GB plötzlich 32GB groß und FAT-32 Formatiert, Daten sind weg!
Computerfragen 6. November 2013

Interne Festplatte soll formatiert werden, wie kann ich die Daten retten

Interne Festplatte soll formatiert werden, wie kann ich die Daten retten: Interne Festplatte soll formatiert werden, wie kann ich die Daten retten
Computerfragen 17. Oktober 2013

Externe Festplatte zeigt nicht alle Dateien/kein Zugriff über Explorer/JPEG-Daten beschädigt

Externe Festplatte zeigt nicht alle Dateien/kein Zugriff über Explorer/JPEG-Daten beschädigt: Externe Festplatte zeigt nicht alle Dateien/kein Zugriff über Explorer/JPEG-Daten beschädigt
Computerfragen 23. September 2013

Externe Festplatte zeigt Daten nicht an/JPEG-Datenreperatur

Externe Festplatte zeigt Daten nicht an/JPEG-Datenreperatur: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe ein ausreichendes Datenzugriffs- bzw. reparaturproblem, wegen dem ich hier um Rat bitte. Es folgt meine bisherigen Arbeitsschritte und Analysen, damit ihr...
freie Fragen 26. September 2013

Festplatte Kaputt... Wie Daten retten?

Festplatte Kaputt... Wie Daten retten?: Festplatte Kaputt... Wie Daten retten?
Computerfragen 13. September 2013

Wie formatiere ich meine Externe Festplatte (Iomega), ohne dass die daten verloren gehen.

Wie formatiere ich meine Externe Festplatte (Iomega), ohne dass die daten verloren gehen.: Wie formatiere ich meine Externe Festplatte (Iomega), ohne dass die daten verloren gehen.
Computerfragen 24. Juni 2013

Festplatte schnellformatiert: Wie kann man die Daten wiederherstellen ?

Festplatte schnellformatiert: Wie kann man die Daten wiederherstellen ?: Festplatte schnellformatiert: Wie kann man die Daten wiederherstellen ?
Computerfragen 1. Juni 2013
Festplatten - Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden