Festplatten - Daten

Diskutiere und helfe bei Festplatten - Daten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollt mal wissen wies den mit den Daten (OS usw.) aussieht wenn ich die Platten in nen neuen Rechner einbau. Da ich meine FPs + Laufwerke... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mazze7, 7. April 2008.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Hi, ich wollt mal wissen wies den mit den Daten (OS usw.) aussieht wenn ich die Platten in nen neuen Rechner einbau. Da ich meine FPs + Laufwerke weiterverwenden will. Mit den Laufwerken is ja kein Problem aber bei den FPs muss ich dann formatieren?
    Danke für eure antworten
     
  2. User Advert

  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    jap musst du wegen neuer Treiber für alles sozusagen :p

    @mazze: hättest mich daheim auch fragen können :D und schau ma deine nachrichten an ^^
     
    #2 brimbrambrum, 7. April 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja nicht unbedingt Formatiert werde muss ja nur das OS aber auch nur wenn sich der Chipsatz ändert, bei nem Wechsel zb von nem ASUS P35 auf ein Gigabyte P35 läuft das OS meist auch so ohne Murren weiter.
     
    #3 bernd das brot, 7. April 2008
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Ok Danke :p
     
Thema:

Festplatten - Daten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden