Catalyst 9.1 WHQL: AF-Bug offiziell vorhanden

Diskutiere und helfe bei Catalyst 9.1 WHQL: AF-Bug offiziell vorhanden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMDs aktueller offizieller Radeon-Treiber, der Catalyst 9.1 WHQL, steht der Presse seit gestern zur Verfügung. Mittlerweile ist er auch bei AMD... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jan 29, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

AMDs aktueller offizieller Radeon-Treiber, der Catalyst 9.1 WHQL, steht der Presse seit gestern zur Verfügung. Mittlerweile ist er auch bei AMD gehostet, nachdem seit heute Mittag der Link zum 9.1 WHQL nur den 8.12 WHQL zu Tage förderte. Der Grund für?

Weiterlesen...

2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hehe! Ich hab keine DX10 graka und kein DX10 OS!
    Hab das Prob nicht:D

Ich werd mir trotzdem die treiber nicht aktualisieren! *von ATI treibern verhalt*

3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Naja wenigstens funzt die 9.1 Version im Gegensatz zu 8.12 ... hoff die bringen Hotfix für 9.1 raus und die Sache ist gegessen. ^^ Bin happy, dass mal wieder ein aktueller Treiber funzt. ^^

#3 computer11, Jan 29, 2009
Thema:

Catalyst 9.1 WHQL: AF-Bug offiziell vorhanden

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice