Catalyst 9.1 WHQL: AF-Bug offiziell vorhanden

Diskutiere und helfe bei Catalyst 9.1 WHQL: AF-Bug offiziell vorhanden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMDs aktueller offizieller Radeon-Treiber, der Catalyst 9.1 WHQL, steht der Presse seit gestern zur Verfügung. Mittlerweile ist er auch bei AMD... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    AMDs aktueller offizieller Radeon-Treiber, der Catalyst 9.1 WHQL, steht der Presse seit gestern zur Verfügung. Mittlerweile ist er auch bei AMD gehostet, nachdem seit heute Mittag der Link zum 9.1 WHQL nur den 8.12 WHQL zu Tage förderte. Der Grund für?

    Weiterlesen...
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hehe! Ich hab keine DX10 graka und kein DX10 OS!
    Hab das Prob nicht:D

    Ich werd mir trotzdem die treiber nicht aktualisieren! *von ATI treibern verhalt*
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Naja wenigstens funzt die 9.1 Version im Gegensatz zu 8.12 ... hoff die bringen Hotfix für 9.1 raus und die Sache ist gegessen. ^^ Bin happy, dass mal wieder ein aktueller Treiber funzt. ^^
     
    #3 computer11, 29. Januar 2009
Thema:

Catalyst 9.1 WHQL: AF-Bug offiziell vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden