Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe die samsung mzvlb1t0halr-000h1Festpaltte in meinem Pc eingebaut und sie ist schon so gut wie voll,deshalb will ich mir eine neue Einbauen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Amirsol08, 10. Juni 2023.

1. Amirsol08
    Amirsol08 Gast

Hi

Ich habe die samsung mzvlb1t0halr-000h1Festpaltte in meinem Pc eingebaut und sie ist schon so gut wie voll,deshalb will ich mir eine neue Einbauen lassen deswegen wollte ich fragen ob ich genau die gleiche kaufen muss oder ob eine andere auch geht!

Danke im Voraus

:)

#1 Amirsol08, 10. Juni 2023
Thema:

Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Festplatte? - Similar Threads - Festplatte

Forum Datum

Festplatten Daten langfristig sichern?

Festplatten Daten langfristig sichern?: Hallo zusammen, ich hab das Problem das meine Festplatten immer nach ein paar Jahren kaputt gehen (defekte Sektoren, Firmwarekorruption) und ich die Daten nur durch einsenden (verbunden mit hohen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:43 Uhr

Kann ich diese Festplatte in meinen PC einbauen?

Kann ich diese Festplatte in meinen PC einbauen?: Ich würde mir gerne eine neue SSD in meinen PC einbauen, da meine alte nicht mehr genügend Speicherplatz hat... Das wäre die folgende:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:03 Uhr

PC erkennt keine dritte Festplatte?

PC erkennt keine dritte Festplatte?: Hallo zusammen, folgendes Thema. Ich habe bei meinem PC eine SATA SSD und eine HDD verbaut. Beide werden erkannt, haben keine Fehler. Nun habe ich eine m.2 970 EVO gekauft und verbaut. Wenn ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:32 Uhr

Exfat Festplatte - ausgeblendete Dateien ergeben keinen Sinn?

Exfat Festplatte - ausgeblendete Dateien ergeben keinen Sinn?: Wieso erstellt eine exfat festplatte versteckte dateien? https://www.gutefrage.net/frage/exfat-festplatte---ausgeblendete-dateien-ergeben-keinen-sinn
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:22 Uhr

Ich habe noch ein billige 1tb festplatte, die installation neuer Pc Games dauert ewig,,,...

Ich habe noch ein billige 1tb festplatte, die installation neuer Pc Games dauert ewig,,,...: Wenn ich auf einer m.2 nvme platte mit 3200mb Schreibleistung ein 80gb pc spiel installiere, ist dann die installation neuer games schneller doppelt so schnell oder etwas schneller habe pcie 3x...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2023

Welche Festplatte sollte ich kaufen um meine jetzige zu ersetzen?

Welche Festplatte sollte ich kaufen um meine jetzige zu ersetzen?: Ich habe momentan 2 Festplatten verbaut. Die Hauptfestplatte C:, mit Betriebssystem und Windows, ist eine Kingston SA200S37120G und die Zweitfestplatte D: eine Seagate st1000dm010-2ep102. Nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. September 2023

externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...

externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2023

USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...

USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...: Würde nicht Ordnungsgemäß zum Gerät funktionieren in einer anderen Meldung ein anderes Mal? Die Festplatre leuchtet und virbriert, was ein gutes Zeichen ist oder?...
Software & Treiber 12. September 2023

Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?

Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?: Ich möchte mir bald einen Pc zusammenbauen und habe noch keine Vorkenntnisse. Und bevor ich etwas falschen kaufe, wollte ich wissen, ob das Kabel zwischen Festplatte und Mainboard immer ein SATA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. September 2023

warum kann die festplatte voll werden?

warum kann die festplatte voll werden?: warum kann die festplatte voll werden wie kan nman dies verhindern gibt es upgrade programme die die festplatte vergrößern https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-die-festplatte-voll-werden
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2023

Wie viel Speicherplatz sollte auf Festplatte frei bleiben?

Wie viel Speicherplatz sollte auf Festplatte frei bleiben?: Hallo Ist eine SSD langsamer, wenn sie fast voll ist oder spielt das keine Rolle? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicherplatz-sollte-auf-festplatte-frei-bleiben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2023

Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...

Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...: Hallo! Ich überlege meinen Laptop aufzurüsten, da die internen 500 GB (SSD) langsam aber sicher zur Neige gehen. Einen weiteren Slot für eine Festplatte hat der Laptop nicht, und da ich wenig Lust...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. September 2023

Kann man diese externe Festplatte für eine ps4 als Speichererweiterung nutzen?

Kann man diese externe Festplatte für eine ps4 als Speichererweiterung nutzen?: https://www.fruugo.de/externe-festplatte-2-tb-tragbar-wasserdicht-und-sto%25C3%259Ffest-schwarz/p-199971601-425761455?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gclid=CjwKCAjw3dCnBhBCEiwAVvLcuzXjOBed...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2023
Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden