Festplatte

Diskutiere und helfe bei Festplatte im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein... alte Festplatten kann mit heutigen absolut nicht vergleichen. Die Technik ist da sehr weit voran geschritten. Aktuell unterscheiden sich die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian, 7. Oktober 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Nein... alte Festplatten kann mit heutigen absolut nicht vergleichen. Die Technik ist da sehr weit voran geschritten. Aktuell unterscheiden sich die Festplatten in Sachen Lautstärke kaum noch. Wen man pingelig ist dann sind die Samsung am leisesten, dicht gefolgt von Hitachi und dann Seagate. Maxtor weiß ich nicht wirklich und Western Digital würde ich eh keinesfalls kaufen.
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Die samsung hab ich auch die ist die leiseste platte ... und dient wie sie bei dir sein soll auch nur als daten speicher ;-) kann se nur empfehlen
     
    #17 Just_a_Script, 8. Oktober 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja die Technik ist sehr weit fortgeschritten nur die Geschwindigkeit bleibt irgendwo auf der Strecke :ugly:
     
    #18 bernd das brot, 8. Oktober 2007
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
Thema:

Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden