Required device isn't conected?

Diskutiere und helfe bei Required device isn't conected? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon eine Weile das Problem das manchmal wenn ich den pc einschalte ein blauer screen kommt mit der nachricht: required device isn't... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Junge50e33, 6. April 2021.

  1. Junge50e33
    Junge50e33 Gast

    Ich habe jetzt schon eine Weile das Problem das manchmal wenn ich den pc einschalte ein blauer screen kommt mit der nachricht: required device isn't connected or can't be accessed. Fehelercode lautet:0xc000000e

    Es gibt ein paar Möglichkeiten fortzufahren mit den Enter, f1,f8,esc Tasten am Keyboard, das aber in diesem Moment nicht funktioniert. Nach gefühlt 10 Sekunden oder so schaltet sich der PC wieder ab

    Die einzige Lösung derzeit ist: ich nehme meine ssd raus, schalte pc an, tu sie wieder rein und starte neu.

    Aber ich habe keine Lust das jedes mal zu tun und bräuchte Hilfe bzw eine Lösung

    Hier:


    0_big.jpg


    Ich habe auch schon Videos zu dem Thema gesehen wo sie ein Medium mit Windows Setup nutzen und von dort was auf der c Platte mit CMD machen. ABER da kommt man garnicht hin bzw kann man nicht ändern weil ja der screen direkt kommt und man nix drücken kann.

    Danke

    LG

    :)
     
    #1 Junge50e33, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Required device isn't conected?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden