Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Festplatte gekauft, kommt mir allerdings komisch vor. Kann ich überprüfen ob die Festplatte geklaut wurde?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MaxHannover997, 7. April 2021.

  1. MaxHannover997
    MaxHannover997 Gast

    Ich habe eine Festplatte gekauft, kommt mir allerdings komisch vor. Kann ich überprüfen ob die Festplatte geklaut wurde?

    :)
     
    #1 MaxHannover997, 7. April 2021
  2. mika2004
    mika2004 Gast

    Selbstgebauter USB-Tower mit Relaissteuerung

    sensor76 schrieb: - was soll vor Staub geschützt werden, ist doch alles gekapselt - Lüfter ist so angeordnet, dass er alle Schächte erreicht, ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen - Gehäuse sind aus Aluminium - zweifelhaft, wenn alles funktioniert? Zum Vergrößern anklicken....
    Kopiere mal gleichzeitig 1 TB
    von Festplatte1 nach Festplatte2
    von Festplatte3 nach Festplatte4
    von Festplatte5 nach Festplatte6

    ich fürchte, die Antwort werden wir dieses Jahr nicht mehr erhalten*zwink ;)

    Du wolltest Meinungen.......*zwink ;)

    CU
     
    #3 mika2004
  3. KaMpFKeKz
    KaMpFKeKz Gast

    Festplattenkaufquote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Festplatte1: 2x WD Caviar Green WD30EZRX (3TB)
    Shop: Mindfactory
    Garantiestatus: beide bis 24.06.2014 Garantie *smile :)
    Kaufdatum: 19.06.2012
    Gekauft in: Deutschland
    Verpackung: gut (Dicke Luftpolsterfolie um die HDDs und der Karton mit der restlichen Hardware war nochmal mit größeren Luftkissen gepolstert.
     
    #3 KaMpFKeKz
  4. Tjuri
    Tjuri Gast

    [Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

    Hallo zusammen,

    mein Bruder denkt über ein Grafikkarten-Upgrade auf eine Powercolor 5700XT Red Devil nach.

    Aktuelles System:
    CPU: Intel Core i7-4790K
    Board: Asus Z97-A
    RAM: Kingston 16GB DDR3-1600
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G <- Austausch
    Netzteil: be quiet! Pure Power L8 500 W
    Festplatte: SSD Samsung 860 EVO 500 GB
    Festplatte2: HDD WDC Green 4 TB
    Festplatte3: HDD WDC Green 4 TB
    Gehäuse: Corsair Carbide 200R
    CPU-Kühler: Thermalright Macho Rev.B

    Es wird nicht übertaktet!

    Reicht das aktuelle Netzteil noch aus?
    Wie hier auch andere geschrieben haben, sind wir beide von der Angabe von Powercolor mit 700 W irritiert...

    Vielen Dank für eure Einschätzung *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Tjuri
  5. vorkosigan
    vorkosigan Gast

    Festplattenkaufquote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Festplatte1: Western Digital Caviar Green WD30EZRX-00MMMB0 (3TB)
    Festplatte2: Western Digital Caviar Green WD20EARX-00PASB0 (2TB)
    Shop: Mindfactory.de
    Garantiestatus1: IN WARRANTY 06/09/2014
    Garantiestatus2: IN WARRANTY 06/09/2014
    Kaufdatum: 04.06.2012
    Gekauft in: Deutschland
    Verpackung: gut (Plastikverpackung in Luftpolsterfolie im großen Hardwarepaket mit noch mehr Luftpolsterfolie)
    S/N auf Rechnung vermerkt: nein
     
    #3 vorkosigan
  6. sensor76
    sensor76 Gast

    Selbstgebauter USB-Tower mit Relaissteuerung

    mika2004 schrieb: Kopiere mal gleichzeitig 1 TB von Festplatte1 nach Festplatte2 von Festplatte3 nach Festplatte4 von Festplatte5 nach Festplatte6 ich fürchte, die Antwort werden wir dieses Jahr nicht mehr erhalten Du wolltest Meinungen....... CU Zum Vergrößern anklicken....
    Ist durchaus ein interessantes Beispiel.
    Ich sehe meinen USB-Tower aber mehr als einen gesamten Datenspeicher.
    Es ist daher wohl eher unwahrscheinlich, dass dort Daten wie wild umher kopiert werden. *lol :lol:

    Wenn ich mir einen Sportwagen mit 6-Gang Getriebe kaufe, dann fahre ich ja auch nicht
    die ganze Zeit mit Vollgas über die Autobahn… von daher kommt meine Antwort nicht erst
    nächstes Jahr.
     
    #3 sensor76
Thema:

Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Festplatte? - Similar Threads - Festplatte

Forum Datum

Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?

Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?: Folgendes Problem: Habe mir auf meine externe SanDisk Extreme Pro (500 GB) Qubes OS installiert. Lief auch gut, bis ich den Laptop (Huawei Matebook D15) herunterfahren wollte. Beim Shutdown hing...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:42 Uhr

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?: Hallo ich möchte meine HDD Festplatte vom Laptop mit einer SSD austauschen, ich möchte Windows 10 über ein USB Stick auf die SSD laden bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Windows 10 Key...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:42 Uhr

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?: Habe mir eine neue externe Ssd für meinen Mac angelegt. Diese ist von SanDisk und es hat auch alles gut funktioniert nur dann nachdem ich die Datein von meinem Windows Pc und Laptop rübergezogen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2021

Festplatte wird nach neuer M. 2 SSD nicht mehr angezeigt?

Festplatte wird nach neuer M. 2 SSD nicht mehr angezeigt?: Hallo zusammen. Mein Mainboard ist das Gigabyte B450 Aorus Pro. Dann noch eine 2 TB Festplatte, die nicht defekt Ist, eine 240GB SSD und eine neue 500GB M.2 SSD. Alle Komponenten funktionieren und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2021

Kann ich bei Unzufriedenheit die Festplatte nach dem Umbau noch tauschen?

Kann ich bei Unzufriedenheit die Festplatte nach dem Umbau noch tauschen?: Ich bin in einem Elektrofachhandel gegangen um meine veraltete Festplatte an meinem Laptop tauschen zu lassen. Der Mitarbeiter meinte dann auch, dass das kein Problem ist und sagte mir nach dem er...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. April 2021

Alte Festplatten in neuen Pc übernehmen der selber keine Festplatten hat?

Alte Festplatten in neuen Pc übernehmen der selber keine Festplatten hat?: Servus, ich habe vor ein paar Tagen bei MIFCOM einen selbst konfigurierten Pc gekauft, der wird jetzt gebaut und dauert noch bis zur Lieferung. Diesen Pc habe ich aber ohne SSD oder HDD gekauft,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2021

Externe Festplatte entfernen ohne vorher "auszuwerfen"?

Externe Festplatte entfernen ohne vorher "auszuwerfen"?: Hey, also USB-Sticks kann man einfach so abstecken, habe ich bisher auch immer so gemacht. Wie sieht es mit externen HDD-Festplatten aus ? Habe das Problem, dass die sich nicht auswerfen lassen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. März 2021

SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?

SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?: Hi, ich hab gestern eine 2,4" SSD Festplatte gekauft und dann versucht in meinen PC einzubauen. Da ich ein wirklich sehr kleines Gehäuse habe, hab ich im ersten Moment keinen gescheiten Platz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2021

Windows auf der neuen Festplatte installieren?

Windows auf der neuen Festplatte installieren?: Hey und Hallo, ich habe ein Windows Laptop (Acer) in welchem noch eine HDD verbaut ist. Ich habe von einem anderen umbau noch eine 500GB SSD von Samsung übrig. Diese würde ich natürlich gerne in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2021

Schadet Windows zu oft neu installieren der Festplatte bzw. SSD?

Schadet Windows zu oft neu installieren der Festplatte bzw. SSD?: Hallo, Meine Frage ist oben Beschrieben https://www.gutefrage.net/frage/schadet-windows-zu-oft-neu-installieren-der-festplatte-bzw-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2021

C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte?

C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit 2 SSDs zusammenzufassen ohne Daten zu verlieren? Ich habe eine 150GB SSD auf der Windows installiert ist und eine 1TB SSD und da viele Programme trotzdem die C...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2021

Festplatte zu breit?

Festplatte zu breit?: Hey, ich wollte die HDD von meinem alten PC in meinen neuen verbauen. Habe sonst nur 200gb ssd, ja wirklich. Aber problem ist folgendes, sie passt nicht in den schacht rein. Keine ahnung warum...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2021

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..: Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro.. GRUND: Wertvolle alte...
Windows 7 8. März 2021
Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden